719 33

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Halbstarke

Aus Kindern werden Leute !
aus dem flusigen Kätzchen ( siehe Anhang) ist ein vor Kraft und Übermut strotzender Kater geworden.

Mutterglück
Mutterglück
Marianne Th

Kommentare 33

  • Reinhold Müller 27. März 2011, 17:14

    Ein großartiger Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Michaela Sennhauser 22. März 2011, 20:02

    Wunderbare Momentaufnahme.
    Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    lg michaela
  • TinaEA 20. März 2011, 8:29

    Wow, was für eine Schärfe! Tolle Aufnahme!
    lg
  • Gisela57 15. März 2011, 20:55

    Eine ganz starke Momentaufnahme mit punktgenauer Schärfe . . . das weit aufgesperrte Maul wirkt kraftvoll und bringt vieeeeeeeeeeeel Dynamik in dein Bild.
    LG Gisela
  • Rainer Switala 15. März 2011, 10:37

    gute gegenüberstellung
    eine schmusekatze ist das nicht
    toller moment in bester schärfe
    gruß rainer
  • Ruth U. 14. März 2011, 19:10

    Herrlich, Geparden sind wunderschöne Katzen, ihre Zeichnung ist einfach toll, den hier hast Du wirklich wunderbar erwischt, der Halbstarke scheint müde zu sein, mit einer prima Schärfe hast Du ihn portraitiert.
    LG Ruth
  • Bri Se 14. März 2011, 16:39

    Er fühlt sich wohl und kann hoffentlich einer entspannten Zukunft entgegen sehen.
    Ein herrliches Tier und tolles Portrait, und einen Moment wie man ihn für´s Foto mag, hast du super eingefangen.
    LG Brigitte
  • Helga Und Manfred Wolters 14. März 2011, 9:06

    grüss dich marianne!

    bildwirksam, die pose in der sich der kater präsentiert, den du im besten licht, mit beachtlich gut gelegter schärfe, die die details erkennen lässt, ausgezeichnet abgelichtet hast. kompliment von mir zu dieser sehenswerten studie.

    glg von uns,
    helga
  • Marion Stevens 13. März 2011, 16:58

    Er unterscheidet sich kaum noch von einem erwachsenen Tier. Kräftige Beißerchen hat er auch und eine bestimmt schön raue Zunge!! :-)
    Marion
  • Andreas E.S. 13. März 2011, 16:52

    Killerkommando, junge Geparden lernen töten
    Killerkommando, junge Geparden lernen töten
    Andreas E.S.
    Liegt da wirklich nur ein gutes Jahr zwischen den beiden Fotos? Da hat sich das Gepardenmännchen sehr gut entwickelt. Ein sehr schönes Portrait hast du machen können. In der Natur haben junge Geparden nur geringe Überlebenschancen.
    LG Andreas
  • Bernd Brügging 13. März 2011, 11:08

    Er fühlt sich sichtlich wohl. Nur begegnen möchte ich ihn nicht unbedingt. Du hast den Burschen super scharf festgehalten. Das Fell kommt schön weich 'rüber. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Imhof Reto 13. März 2011, 10:10

    Sehr schönes Portrait,klasse erwischt,
    lg Reto
  • Heide M.H. 13. März 2011, 7:59

    Er reckt sich, nicht wahr? Möchte ich auch so können und dir dann ganz locker ein paar Wörtchen schreiben. Ach, hat er es gut, der schnelle Läufer! lg Heide
  • Trautel R. 13. März 2011, 5:36

    ja, der ist in der tat groß geworden.
    eine ganz hervorragende aufnahme, da hattest du einen absoluten glückstreffer.
    herzliche sonntagsgrüße mit der stadtkirche der lutherstadt wittenberg.
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.

    von trautel
  • Iris Offermann 12. März 2011, 22:46

    Sehr schön in der Bewegung erwischt; klasse in
    Farben und Schärfe im Gesicht.
    LG Iris