Zurück zur Liste
Der Hairy Squat Lobster…

Der Hairy Squat Lobster…

8.633 4

Der Hairy Squat Lobster…

...oder auf deutsch die "haarige Schwamm Springkrabbe" - vielleicht gibt es auch noch einen einfacheren Namen?

In jedem Fall sind auch sie wahre Wunderwerke der Natur - alleine schon die gestreiften Augen sind der Hammer...

Bali / Tulamben - im April 2023

Kommentare 4

  • Christa 747 NMI 14. Mai 2023, 21:58

    Gib es zu, die hast du angemalt :-))) Einfach grandios diese Aufnahme von einem weiteren Unterwasser Wunder. LG Christa
  • Heinz Fr 12. Mai 2023, 14:31

    Knackige Aufnahme, die Augen dieser Makrotiere begeistern mich auch immer. Man kann ihn loben, aber er ist ein Lobster.
    LG Heinz Fr
  • Reinhard Arndt 11. Mai 2023, 12:54

    Knackig scharf und über die Farbe auch gut freigestellt.
    Rechts könnte das Motiv ein bisschen mehr Licht vertragen (Blitzausrichtung?).
    Viele Grüße Reinhard
  • Monika13247 11. Mai 2023, 10:41

    Sehr gut zu erkennen, Klasse Foto.
    LG, Monika

Informationen

Sektionen
Views 8.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M5A
Objektiv Sony 24-70mm F1.8-2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von