DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Der Größte ...

oder besser der höchste Leuchtturm Europas ist der Phare de l’Île Vierge.
Schon wieder haben wir richtig ruhige See erwischt.

Mehr meiner Bretagne-Fotos wie immer hier:

Bretagne
Ordner Bretagne
(247)

Kommentare 9

  • Susanne Lo. 29. Juni 2017, 12:57

    So ruhig habe ich die Bretagne in den letzten drei Wochen auch erlebt.
    LG Susanne Lo.
  • islay mist 26. Juni 2017, 15:01

    einer meiner lieblingsleuchttürme, immer wieder feine farbspiele bei sonnenschein.......

    lg olaf
  • Micha Berger - Foto 26. Juni 2017, 9:05

    ...feine bildgestaltung mit den booten
    lg micha
  • Der Westzipfler 24. Juni 2017, 14:18

    Eine sehr schöne und vom Bildaufbau her gelungene Aufnahme mit den Booten im Vorder- und dem fotogenen Leuchtturm im Hintergrund! Bei unserem Besuch dort war die See allerdings weniger ruhig. ,.-)))

    Frische Brise über der Île Vierge
    Frische Brise über der Île Vierge
    Der Westzipfler


    LG und Dir ein erholsames Wochenende,

    Markus
  • Cameraqueen 24. Juni 2017, 8:01

    Eine schöne ruhige Szene. Der Leuchtturm wirkt hier allerdings nicht besonders groß.
    Lg, Sabine
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juni 2017, 19:40

    hier hast du ihn in die Ferne gerückt, er wirkt schön in die Landschaft integriert,aber nicht monumental! Klasse die Anordnung der Boote!
    lg stefan
  • Jan Schliebitz 23. Juni 2017, 19:08

    Der ist immer wieder schön anzusehen. Bei Niedrigwasser kann die Fahrt dahin ein kleines Abenteuer sein mit Umsteigen auf See und anschließendem Waten an Land.
    Gruß
    Jan
  • Pilaber 23. Juni 2017, 18:21

    Hi Detlef, das Foto wirkt mit dem zarten Licht und der ruhiger See sehr ausgeglichen, eine angenehme Ansicht dieser sonst eher bewegter Region.
    LG, Patrice
  • kirbreton 23. Juni 2017, 11:54

    Es gibt doch noch Leuchttürme in der Bretagne, die ich noch nicht live gesehen habe. Ein weiterer Grund erneut in diese schöne Region Frankreichs zu fahren.
    LG kirbreton

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne
Views 3.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von