Zurück zur Liste
Der Glanz vergangener Zeiten

Der Glanz vergangener Zeiten

3.260 14

myoxus


kostenloses Benutzerkonto

Der Glanz vergangener Zeiten

„STÄDTE MÜSSTE MAN SO BESCHREIBEN WIE DIE ERINNERUNG
AN EINEN GEDANKEN ODER EIN GEFÜHL.“

Sándor Márai

Lanchid (Kettenbrücke/Chain bridge) und Szent István Basilica
Budapest – Juli 2008

Harte Zeiten in Budapest
Harte Zeiten in Budapest
myoxus


BUDAPEST …
BUDAPEST …
myoxus

Kommentare 14

  • Clemens D 17. Januar 2010, 22:14

    Ooooooooooooooooooooh, genial, das gefällt mir richtig gut. Außergewöhnliche Darstellung der Kettenbrücke und das noch bei Nacht. Gruß Clemens
  • Thoralf 22. April 2009, 19:56

    Erstklassige Nachtaufnahme, auch die Komposition laesst keine Wünsche offen.
    Dieses schoene Foto täuscht über den wirklichen Zustand Budapests hinweg
    LG Thoralf
  • Michael Krüger MK 20. April 2009, 21:26

    Kompliment sieht sehr gut aus. Etwas schärfen würde ich es noch.
    LG Micha
  • Tore Straubhaar 19. April 2009, 23:27

    Ich finde die Aufnahme allerbestens gelungen! Die Brücke führt sehr schön durch das Bild zum Schloss. Heller braucht es meinteswegen nicht zu sein.

    Viele Grüße und eine schöne neue Woche von Tore
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. April 2009, 12:52

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme!!!
    LG Bergjäger
  • | Heike | 19. April 2009, 12:28

    Die Kettenbrücke hat mich bei meinem Budapestbesuch sehr beeindruckt. So etwas ähnliches habe ich zuvor nirgendwo gesehen. Besonders nachts entfaltet sie ihre Schönheit. Hervorragend, wie du sie fotografiert hast!
    lg von Heike
  • Krebs 17. April 2009, 17:13

    Soeben habe ich meine Orwochromdias aus dem Jahr 1975 von der Kettenbrücke verglichen... Es hat sich kaum etwas verändert, abgesehen vom ersten Eindruck, der mir noch gut in Erinnerung ist. Wunderbar, Deine Betrachtung zu diesen Dingen.
    Übrigens - ein sehr schönes Foto, ohne übertrieben viel Tricks, und technisch top.
    VG Peter
  • Günter Franz Müller 17. April 2009, 16:26

    Eine Perspektive, die ich so bisher nicht wahrgenommen habe.
    Ein wahrhaft prachtvolles Motiv und Bild davon !!
    Schöne Grüße
    Günter
  • AundU. Schmidt 17. April 2009, 14:27

    Sehr treffender Titel für ein tolles Foto.

    LG Uwe
  • Georg Lehnhardt 17. April 2009, 9:32

    eine großartige Nachtaufnahme
    da werden Erinnerungen wach

    LG Georg
  • Udo Krauss 17. April 2009, 9:24

    Hallo Friedemann, ich finde dieses Foto am besten von Deiner Budapest Serie. Hier ist das Foto von der kompositorischen Einteilung am besten gelungen.
    tolles Motiv bei Nacht.Hast Du meine letzten Fotos gesehen ?

    Salut Udo
  • Hartmut Sabathy 16. April 2009, 20:00

    sowas von toll deine Nachtaufnahme der Kettenbrücke , grüße hartmut
  • CGN Lights 16. April 2009, 18:43

    die Brücke ist gut ausgeleuchtet, drumherum leider sehr dunkel.

    gruß jörg

Informationen

Sektion
Views 3.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten