der-kleine-knipser


kostenloses Benutzerkonto

Der "ganze" Ozean in einer ... ???

... Pfütze !!!

Eine Webcam von Santorini hat die ursprüngliche Idee geliefert:

Man schaut vom hochgelegenen Ort hinunter in die Bucht, wo vor den vorgelagerten Inseln die großen Kreuzfahrtschiffe liegen (war zumindest mal so und wird sicher auch wieder).

Dies wollte ich nachstellen, sozusagen als Bild im Bild - wer genau hinschaut sieht's vielleicht.

NUR ...

... das die "vorgelagerten Inseln" einfache Dreckklumpen einer Kartoffelackerzufahrt sind, in der sich eine Pfütze gebildet hatte.

Auf den Geschmack gekommen fügte ich der Collage noch das eine und andere Küstenmotiv zu - wie zum Beispiel das mächtige Sturmflut-Sperrwerk an Hollands Nordseeküste.

Dazu noch einen "Supermond" und fertig ist das maritime Allerlei.

Kommentare 6