Zurück zur Liste
Der Elch und seine Heimat

Der Elch und seine Heimat

9.302 7

Horst Gassner


kostenloses Benutzerkonto, Plainfeld, Salzburg

Der Elch und seine Heimat

10 Bilder aus Norwegen

Kommentare 7

  • Ilse Rüttgers 19. Oktober 2001, 20:36

    Gerade habe ich mir Deine anderen Bilder angeschaut. Auch dieses ist ein Volltreffer. Ilse
  • Birgit Guderian 14. Oktober 2001, 19:13

    dieses bild gefällt mir besonders gut!!! eindrücke noch und nöcher. wirklich schön geworden1
  • Horst Gassner 11. Oktober 2001, 18:28

    @Sylvia:
    Ja, da ist ein Elch und seine Ohren sowie das Geweih sind recht gut zu erkennen.

    @Stefan:
    Da müsste ich Deine ganze Serie dazu verwenden - ich überlegs mir. Ich kann Dir aber nicht garantieren, dass dann daraus auch etwas wird, was herzeigbar ist ;-)
  • Stefan Negelmann 11. Oktober 2001, 9:54

    was soll ich da noch schreiben...es gefällt mir einfach...besonders die gefühlvolle Zusammenstellung.
    Willst Du vielleicht auch mit dem Original von "Marode-8" spielen??

    Gruß
    Stefan
  • Sylvia Mancini 10. Oktober 2001, 22:26

    Ein schönes "Gesamtbild" Norwegens! Die hübschen Holzhäuser, die Fjorde im Hintergrund (oder sinds nur Flüsse?)...ich glaube auch Elchohren zu sehen und einen Teil des Geweihs...
  • Christian Kreuzer 10. Oktober 2001, 21:11

    Eines der besten bisherigen Thema-Umsetzungen, Horst!
    Abgesehen von der Idee gefällt mir das Hell-Dunkel (oben/unten) besonders gut.
    Gruss Christian
  • Caroline B. 10. Oktober 2001, 18:36

    Schön, Horst!
    Eine geordnetes "Chaos"....!!
    Schöne Farben und wer den Titel liest, kann sich auch etwas drunter vorstellen!
    Mir gefällts!!
    lg
    c.