Ilse Rüttgers


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:4724]

Kommentare 18

  • Dirk The Beaver 25. April 2006, 16:04

    Oh, eine "fast" Nachbarin... :-)

    Hallo erstmal! - Deine Bilder sind recht beeindruckend... - haben mir überaus gefallen..., komme bestimmt mal wieder vorbei...

    lg, dirk

  • Detlef Klahm 28. Mai 2005, 1:26

    Hi Ilse!
    this is detlef from Canada!
  • W T 31. März 2004, 11:29

    Hallo Ilse,
    so trifft man sich wieder. Schöne Bilder!
    Viele Grüße von Wolfgang

    http://WT-ARTS.com
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 3. November 2003, 21:25

    Hallo Ilse,
    gestern habe ich Dich erst in der "fc" entdeckt und bin
    total begeistert!
    Du bist die - Malerin mit der Kamera - einfach Klasse !!!!!!!!
    Bitte noch viele sooo schöne Bilder!
    Ganz herzliche Grüße
    angelika ronneberg
  • Maren Arndt 16. Oktober 2002, 7:33

    Hallo Ilse,
    es war sehr nett, Dich auf Rügen kennengelernt zu haben. Unvergesslich wirst du mir bleiben, da wir ein
    unvergessliches Mittagessen miteinander hatten...
    Weiterhin gutes Licht für viele tolle Fotos und vielleicht -
    bis zum nächsten Treffen.
    Maren
  • Sönke H. 30. September 2002, 2:44

    Zack.................Du bist in meinen Buddys. ;-)
  • Heribert Stahl 27. September 2002, 13:44

    Hallo Ilse,
    ganz schoen fleissig, sowohl Deine Bilder hier, als auch die Fotos auf Deiner Homepage. Aber auch ganz schoen schoen; vor Allem aber ganz schoen gut. Die Bilder und Locations von Venedig und der Toscana erinnerten mich an meine Reisen mit Paul Gluske. Vielleicht sieht man sich mal wieder bei der RAG.
    Liebe Gruesse
    Heribert
  • Uwe Floeck 10. Juni 2002, 21:39

    Hallo Ilse!
    Schön deine Bilder in der FC zu sehen.
    Deine Crete Bilder machen Lust auf
    Tokana( das Bild Nebelschwaden gefällt
    mir am Besten)!
    Grüße aus Solingen Uwe Flöck






  • Maren Arndt 2. März 2002, 18:46

    Hallo Ilse und vielen Dank für Deine Anmerkung heute, die mich auf Deine Seite brachte. Dort habe ich in Deinen Fotos gestöbert und sie gefallen mir sehr gut. Vielseite Auswahl an Motiven, ganz klasse.
    Liebe Grüße von Maren
  • Rita Köhler 28. Februar 2002, 22:52

    Hallo Ilse!
    Du hast sehr schöne und tolle Bilder weiter so und viel Glück dabei
    Gruß Rita
  • Detlef Kolzem 24. Januar 2002, 19:06

    Hallo Ilse,
    danke für die Anmerkung. Habe die dimensionen des Bildes verändert und ebenfalls in die FC gestellt (Corvette 1957) sieh es dir bitte mal an !
  • Thomas Illhardt 20. Dezember 2001, 16:00

    hut ab vor soviel krativität und so einem guten blick für schöne motive!
    sehr schöne homepage, besonders gefallen mir die italien-photos.

    thomas
  • Horst Wunderlich 9. Dezember 2001, 21:30

    Hallo Ilse,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Morgenspaziergang im Siebengebirge". Ich hoffe, daß da noch einiges kommt.
    Wir hatten schon mal Kontakt über Jugendstil Zeche Zollern.
    Gruß aus RE Horst.
  • El Fi 4. Dezember 2001, 10:01

    hallo ilse
    ich bin jetzt auch mal deine anderen bilder durchgegangen... ein lohnender spaziergang durch deine galerie!
    ganz besonders hingerissen bin ich von deinem blick für spiegelungen...
    einfach gut!
    ich werde dich jetzt auf meine buddy-liste setzen um keine mehr zu verpassen ;-)
    liebe grüße
    elfi
  • Michael Reichelt 28. Oktober 2001, 13:12

    Hallo Ilse!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild blue implosion. In der Tat, ich liebe blau.
    Ja und nun habe ich Deine Bilder hier entdeckt und möchte Dir sagen, daß mir Deine Sichtweise sehr zusagt und ich von den meisten hier gezeigten schlichtweg begeistert bin.
    Werde demnächst mal Deine HP besuchen.
    Bis bald
    GM
  • 10 15
  • 190 1.078
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse