937 3

Horst Gassner


kostenloses Benutzerkonto, Plainfeld, Salzburg

Schneerose

Fuji Finepix 2600, Makromodus

Kommentare 3

  • Christian König 16. April 2002, 10:49

    Hallo Horst!
    Das ist allerdings Geschmackssache. Mir gefällt das Bild auch so wie es ist. Ein stärkeres Makro wäre in der Tat sehr interessant.

    Eine ganz aufgenommene Blüte finde ich jedoch oft gar nicht so interessant. Bei diesem Ausschnitt wird mein Interesse, an diesem Bild, viel stärker geweckt.

    Was mir auch gefällt ist, daß die schöne Blüte so wirklich das Bild dominiert und ebenfalls das "Innenleben" der Blüte noch gut erkennbar bleibt. Um die Blüte ganz aufs Bild zu bekommen, hättest Du den Ausschnitt doch um einiges vergrößern müssen. Dann hätte die Blüte wohl etwas verloren ausgesehen.

    Ist halt meine meine Meinung dazu ;-)
    Lieben Gruß, Christian
  • Horst Gassner 13. April 2002, 13:54

    @Martin:
    Danke für Deine ehrliche Meinung! Irgendwie hast Du wohl Recht damit.
  • Karin u. Martin Bahmann 11. April 2002, 12:50

    Hallo Horst!
    Ein schönes Motiv aber IMHO (in my humble opinion) hättest Du entweder eine Makroaufnahme des "Innenlebens - also der Honigröhren, Staub- und Fruchtblätter -machen oder die Blüte ganz aufnehmen sollen. So wirkt das Bild leider an allen Ecken "kastriert".

    Gruss
    Martin