9.266 32

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Der einsame Baum

... entdeckt auf einer Wanderung in Engelberg-Trübsee.

Kommentare 32

  • Schoenwolf 16. Februar 2022, 13:20

    Tolles Foto, gefällt mir ausgesprochen gut ..!
    LG
  • Gregor Thelen 9. Februar 2022, 11:33

    Eine herrliche Winterimpression von Dir.
    Das Weiß gegen den blauen Himmel, eine großartig Wirkung.
    LG Gregor
  • Blula 29. Januar 2022, 6:06

    Herrliche Winterwelt. Diese Unberührtheit ist einfach faszinierend.
    Ein blau-weißer Traum ist das, ein Bild, das immer mehr Seltenheitswert bekommt. Die Gestaltung ist hervorragend. 
    LG Ursula
  • Zina Heg 29. Januar 2022, 0:05

    Oh, wunderschön!!! Besonders beeindruckt mich die hier die Farbe des Himmels! Nicht nur, dass er relativ dunkel gehalten wurde, aber auch die leichte Tonung finde ich total ansprechen. Das passt super zum Motiv und natürlich vor allem zum Weiss des Schnees.
    LG, Zina
  • esti 7 26. Januar 2022, 19:50

    Es suggeriert mir eine unberührte Tief*
    Schnee*Wanderung, bei herrlichem
    Sonnenschein. Spektakulär der blitz-
    blaue Himmel, eine zauberfeine
    Winteridylle, einfach wunderschön!
    *
    Liebe Grüsse,
    *
    Ernestine
  • Beate Radziejewski 25. Januar 2022, 23:41

    eine feine Idylle diese Winter-Impression
    Gruß Beate

    WIR DREHEN UNS IM KREIS
    WIR DREHEN UNS IM KREIS
    Beate Radziejewski
  • nature and MoRe 25. Januar 2022, 23:25

    Eine wunderbare Aufnahme, die gleichzeitig Ruhe ausstrahlt und doch irgendwie dynamisch wirkt. Der gestochen scharfe Vordergrund steht für mich für die Ruhe, die leichten "Schneewehen" über den sonnenbeschienenen verschneiten Hügeln scheinen sich seitwärts zu bewegen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob dieser "wehende Schnee" wirklich wehte oder "digital bewegt wurde". Ist aber eigentlich auch egal, denn das Bild verfehlt seine Wirkung nicht. Dazu der schöne dunkelblaue Himmel, der gerade genug Wolkenschleier zeigt, um nicht langweilig zu wirken. Tolles Bild!
    LG Monika
  • Isy H. 25. Januar 2022, 19:43

    Wunderschön! Lg Isy
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2022, 9:10

    nur der Himmel blau schteibst Du ... NUR ??? Hier ist er seit Jahresbeginn grau!
    Dein Bild ist fantastisch ! das schneebedeckte Bäumchen, drr Blickwinkel, der leicht verschleierte Übergang zum blauen Himmel machen einen märchenhaft schönen Eindruck
  • hsvision 24. Januar 2022, 23:44

    Minimalistische Klasse. 
    Die gewählte Perspektive und das schöne Licht machen hier das Bild. 
    Auch der kräftige Farbton gefällt mir sehr gut. 
    Stark.
    Schöne und erlebnisreiche Woche wünscht Dir Henryk
  • mheyden 24. Januar 2022, 21:08

    ein großARTiges foto!
    Kompliment!!!
  • Sabine Junge 24. Januar 2022, 19:17

    Sehr hübsch anzusehen. Weich und dennoch scharf - und in sehr schönem Licht gezeigt.
    LG Sabine
    Wuschelige Pompons
    Wuschelige Pompons
    Sabine Junge
  • Wilfried Humann 24. Januar 2022, 18:10

    Was für eine herrliche Schneeszene! Wirkt so duftig leicht! LG Wilfried
  • Sigrid Warnke 24. Januar 2022, 17:53

    Ein herrliches minimalistisches Winterbild. Das tiefe Blau des Himmels sieht klasse aus.
    LG Sigrid
  • whl 24. Januar 2022, 16:19

    Eine ungewöhnliche aber schöne Perspektive Urs, LG Werner whl