Zurück zur Liste
Der damische Ritter

Der damische Ritter

2.527 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der damische Ritter

.

.

.

.


.

.

.



"Der damische Ritter"
http://www.damischeritter.de/


Lang nach Faschingsende kommt am 04.04.2015 um 09:17 Uhr ein "Ritter" in Form der beklebten 183001-7 mit ALX353 beim Überführungsbauwerk vor dem Bahnhof Neufahrn bei Freising im strömenden Regen daher.
Im Hintergrund sehen wir einen S-Bahn-Zug der Reihe 423 die Steigung der über die KBS 930 führenden Abzweigung zum Flughafen erklimmen.

"Damischer Ritter" in Bezug auf die 183001-7?
Für mich ist diese Folienbeklebung nicht so geglückt.

Ich stand geschützt unter der nahen Brücke der A93 München - Landshut.
Ich liebe Autobahnbrücken an Bahnstrecken, gerade bei Regen und Schneetreiben, behält doch so die Hände frei, muss keinen Regenschirm halten und bleibt trocken.
:-)



Das Oben lassen wir mal weg
Das Oben lassen wir mal weg
Laufmann-ml194


Autobahnbrücken sind In!
Autobahnbrücken sind In!
Laufmann-ml194


Dort.Draussen
Dort.Draussen
Laufmann-ml194


Wo.Hin
Wo.Hin
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute
Hauptsache nichrs mit Sommerfeeling, Sommerfreude und Sommerlicht.
Davon haben wir heute wieder fast zu viel gehabt.
Somit also ein Regenbild.
Zur Abkühlung
Zur Erholung

Auch wenn man verbreitet annehmen muss, dass Kommentareschreiben kostet, gilt bei mir eins:
Meine Kommentar sind nach wie vor kostenlos,
... aber nicht umsonst.
:-)

Und derzeit kontingentiert, denn Schreiben kostet Zeit, und die gebe ich nur für treue, verlässliche Besucher, die sich mit meinen Bildern auch auseinandersetzen (auch diese Beurteilung ändert sich - "Kredit" im Schreiben gibt es nicht ewig).


vfg Markus194
--------------------

Kommentare 8

  • Frederick Mann 14. August 2015, 12:40


    very fine
  • Eifelpixel 11. August 2015, 7:35

    Sehr schön wie er aus der Unterführung auftaucht
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Klaus May Bilderwelten 11. August 2015, 6:21

    Das muß man erstmal auf sich wirken lassen, um die Vielfalt der Linien mal aufzunehmen!
    Senkrechte, waagerechte und diagonale!
    Ich habe erst einen Kaffee und höre heute mit dem rauchen auf.
    bin grade ein wenig überfordert!
    Und weil mein Hirn grade so in Unordnung ist, ist das für mich grade der "Last train to hell"
    (grins)
    ich habe jetzt 5 min gebraucht um die AM zu schreiben.
    wenn das in dem Tempo weiter geht,
    bin ich heute Abend bei deinem letzten Bild von heute!!!
    LG
    Payne
  • Pierre LAVILLE 10. August 2015, 23:24

    Superbe locomotive !!
    +++++++++
    Amitiés . Bonne semaine .
    Pierre
  • Maud Morell 10. August 2015, 23:03

    Die graue Wetterstimmung passt fantastisch zu dem Farbton des Zuges.
    LG von Maud
  • Wilfried Humann 10. August 2015, 22:25

    Bildaufbau wieder klasse, die Lok, die aus der Unterfürhung auftaucht, ist auch nicht so mein Geschmack, sieht aber dennoch irgendwie interessant aus. Aus dem Trockenen heraus zu fotografieren habe ich auch schon genutzt! Die S-Bahn im Hintergrund ist eine herrliche Zugabe. LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 10. August 2015, 22:09

    Prima Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Joachim Schmid BW 10. August 2015, 19:56

    Das ist eine schöne Bildidee von Dir! Das aufsteigende Geländer ist für mich ein zusätzlicher Hingucker, neben der Lok.
    Gruß Joachim