Zurück zur Liste
Der Braut unter den Rock geschaut.........

Der Braut unter den Rock geschaut.........

3.014 44

Nora F.


kostenloses Benutzerkonto, überall und doch nirgendwo

Der Braut unter den Rock geschaut.........

.... beim Auswählen des passenden Hochzeitsoutfit`s. Die Schuhe waren ein bißchen zu groß - natürlich nur deshalb die Sportsocken ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY

Liebe Buddies und Betrachter dieses Foto´s, hiermit verabschiede ich mich für einige Tage. Meine Tochter heiratet in der nächsten Zeit ! Meine Gedanken sind natürlich nur noch bei diesem wundervollen Ereignis.

Vergeßt mich bitte nicht und bleibt mir gewogen.....
Herzlichst, Eure Nora

Kommentare 44

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • H. Sophia 25. Juni 2009, 20:00

    Meine glückwünsche füge ich hier noch an.. und hoffe, dass es eine schöne Feier war..
    LG Heinke
  • Dieter Craasmann 24. Juni 2009, 9:26

    Hallo Nora,
    mit dem grossen Brautkleid kann ja nichts schiefgehen,
    erinnert mich an die Blechtrommel von Günther Gras. :--}}
    Ich hoffe, dass die Hochzeit ein voller Erfolg war.
    VG Dieter
  • growing-ok-ego 21. Juni 2009, 15:58

    "brüll" .......
    ....das ist einfach klasse.
    LG growing-ok-ego
  • NDOC 21. Juni 2009, 10:25

    Woran man alles so denken muß!!!. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Werde dich nicht vergesen, Nora.

    LG, Bernard
  • Claudy B. 17. Juni 2009, 9:27

    Das ist ja schmunzlig...;-)) Gut geblickt!
    LG C.
  • Mary Sch 7. Juni 2009, 17:54

    Die Socken allein schon sind ein Blick wert.
    LG Mary
  • Robert Nöltner 7. Juni 2009, 10:03

    Ich wollte mich schon entrüsten, aber der eigenen Tochter darf man ja unter den Rock schauen. Ich wünsche dir und ihr viel Glück, bis bald
    LG Robby
  • Elisabeth Schiess 7. Juni 2009, 0:55

    Wenn die Tochter heiratet, bekommst du einen Sohn, das ist doch schon mal wunderbar!
    Ich wünsche dir und vor allem dem Brautpaar
    alles Gute. Ich kenn das: vor lauter Emotionen wird man ganz kribbelig----
    …-}
    Wo lauft ihr hin?
    Wo lauft ihr hin?
    Elisabeth Schiess


    vor s o vielen Jahren machte ich das Bild meiner grad 18 jährigen Tochter mit Gemahl und meinem Sohn...
    jetzt werde ich endlich Grossmutter im September...
    und genau dieses Jahr wollen sie alle diese Steine am Münsterplatz ersetzen-- ob das gut ist?
    na ja, Kinderwagen holpern dann nicht mehr so arg auf dem Pflaster---
    Lieben Gruss und
    viel Glück allen euch!
    Elisabeth


  • Sies Alleinimwald 6. Juni 2009, 21:22

    Klasse ein interessanten Ausscnitt!
    Gruesse Sies
  • Armin Wolhusen 6. Juni 2009, 21:06

    ist ja mal spanned unter die Kulisse zu sehen ;-)
    Viel Spass beim Festen!
    LG Armin
  • Gerhard Barth 6. Juni 2009, 10:16

    Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh... gute Bildidee.

    Grüße Gerhard
  • Dagmar Illing 5. Juni 2009, 18:53

    Das ist doch mal ein originelles Hochzeitsbild! Da bin ich ganz von den Socken ;-)
    Wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen!
    LG, Dagmar
  • KGS 5. Juni 2009, 12:58

    Wünsche Dir schöne Tage und herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Meike T. 4. Juni 2009, 21:43

    ;o)
    Die schwarzen Socken sind der Hammer!
    Also, ich wünsche euch, dass alles gut klappt und die Braut den schönsten Tag ihres bisherigen Lebens haben wird.
    Und du gibst sicher alles und hast hoffentlich auch Spaß.

    LG Meike
  • Fleur de Sel 4. Juni 2009, 14:16

    *lach* das sind ja coole Socken zum Kleid...;-)
    Wünsche ein tolles Fest und liebe Hochzeitsglückwünsche an das Paar!!
    lg marlies

Informationen

Ordner Es war einmal.......
Views 3.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz