Zurück zur Liste
Der Blick übers Meer lässt die Seele surfen! :)

Der Blick übers Meer lässt die Seele surfen! :)

3.715 9

Gabi Nothum


kostenloses Benutzerkonto

Der Blick übers Meer lässt die Seele surfen! :)

Einer der fantastischen Sonnenuntergänge am Atlantik.
Lacanau Ocean

Bearbeitet insofern, dass ich die natürliche Krümmung des Horizonts entkrümmt habe. :)

Kommentare 9

  • MaikAusDortmund 24. Februar 2016, 11:29

    also ich möchte mich nicht an der Diskussion über einen geraden oder gekrümmten Horizont nicht beteiligen. Ohne Deinen Hinweis, dass Du ihn verändert hast, hätten die Betrachter mehr von den Augenblick wahrgenommen. Ein sehr schöner Augenblick, den Du da festgehalten hast. Besonders die sich kreuzenden kleinen Wellen und die Reflextion an ihren Scheitelpunkten sind wunderbar dargestellt.
    Ich find es prima ;-)

    Lieber Gruß Maik
  • N O R D W I N D 11. Oktober 2014, 7:54

    sehr gut so
    vorallem das Du wieder da bist

    vlg klaus
  • Sebastian Wollscheid 6. Oktober 2014, 19:08

    Jetzt ist immerhin der Titel komplett "entkrümmt" ;-)
  • raphael cesar 6. Oktober 2014, 18:48

    ich schmunzel so vor mich hin (Diskussion)......aber die Stimmung ist wirklich wundervoll.
  • authbreak 6. Oktober 2014, 15:18

    Liebe Gabi, die Erde ist nun mal rund.
    Auf die Begradigung hätte ich verzichtet, einfach nur gerade stellen :-) Auf jeden Fall hast Du einen wundervollen Sonnenuntergang eingefangen.
    LG Heinrich
  • Gabi Nothum 6. Oktober 2014, 14:33

    Das ist wirklich dumm von mir, so einem schönen Sonnenuntergang so einen Titel zu verpassen! Ich ändere das jetzt! :)
  • Sebastian Wollscheid 6. Oktober 2014, 13:16

    Die Erde ist eine Schale, oder so ähnlich ;-)
    Davon mal abgesehen eine fantastische Aufnahme. Wunderbares Spiel aus Wolken und Sonne.
    Am besten gefallen mir aber die kleinen Wellen in Verlängerung der Sonne vorne im flachen Wasser.
    LG
  • Gabi Nothum 6. Oktober 2014, 13:16

    Ich hatte es total schief aufgenommen, also versuchte ich das Foto zu begradigen, wollte aber nichts vom Himmel wegnehmen und auch nichts vom Strand. So ist es dann passiert. :)
  • Gabi Nothum 6. Oktober 2014, 13:12

    Du hast recht! Das sehe ich erst hier in voller Breite! :O

Informationen

Sektion
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von