raphael cesar


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe
[fc-user:1205000]

Über mich

Digitaler Einsteiger seit 05/08
Kamera: Sony ALPHA 100
technisches Know-How bisher eher begrenzt, bilde mir aber ein, durchaus
einen Blick für lohnenswerte Motive zu haben.
Fotografiere hauptsächlich im Urlaub. Dann aber auch exzessiv

Kommentare 45

  • † dannpet 14. Oktober 2014, 21:25

    Dank deiner "Insel-Träumereien" bin ich über deine Seite gestolpert. Aus "Zeitgründen" habe ich mich erstmal auf die Vorschauen begrenzt, mir aber schon eine Vortsellungskraft über "den Raum" dahinter gemacht. (na gut bei dem einen und anderen Foto habe ich schon mal genauer hingeschielt)
    So bin ich zu dem Schluss gekommen hier hilft nur 'Orange' weiter und ich werde mich so pöapö durch deine Galerie Träumen.
  • Li.Lo 26. September 2014, 10:46

    Hallo Raphael,
    hab mich über Deine AM sehr gefreut und danke Dir fürs Mitraten; die Auflösung findest Du unter meinem Foto, Gruß Lilo
    Was ist denn das?
    Was ist denn das?
    Li.Lo
  • Smilly S. 25. Juli 2014, 10:44

    Und die hast Du durch die Flughafen-Kontrolle geschmuggelt! Erzähl! :)
  • raphael cesar 24. Juli 2014, 22:53

    Schönes Strandgut.....also die Baumwurzel meine ich....
  • Smilly S. 9. Mai 2014, 8:29

    Wenn Fotografen sich des Dichtens bemächtigen
    sind sie Dichter die sich mit Belichten beschäftigen! :)
    Herzlichen Dank für die erhardtsche Illumination zu meinem Foto!
  • Anja Pitz 8. Mai 2014, 10:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Irgendwo im Nirgendwo 2". Diese alten, verrosteten Dinge haben schon was für sich und geben oftmals ein schönes Motiv ab. Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust.
    LG Anja
  • Smilly S. 18. Februar 2013, 11:45

    Herzlichen Dank für die Kommentation, die so jenseits von allem anderen, und aber über die Maßen nicht von Papperlapapp ist! ;)
  • apanachii 16. Dezember 2012, 21:19

    Für Dich auch besinnliche und entspannte Feiertage! ;) lg.di.
    und
    Ein kreatives Neues Jahr wünscht di.!

    * Weltuntergang ... na und?  II
    * Weltuntergang ... na und? II
    apanachii
  • Smilly S. 16. Dezember 2012, 17:42

    Beim St. Rupprecht und seinem heiligsten aller Strohsäcke und seiner ganzen Gefolgschaft! Schon ist wieder fast Weihnachten und alle Versprechungen sind hohle Phrasen geblieben!
    Ich gelobe Besserung!

    Smilly, alias Sunrise Sarah.
  • Smilly S. 17. Dezember 2011, 15:38

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare! Bei Gelegenheit, so mir die anstrengende Weihnachtszeit noch ein paar Minuten Zeit lässt, werde ich mir lohnende Motive zum Kommentieren bei Dir suchen. Ach, wer suchet, der findet. Sei gewiss! ;)

    Lieben Gruß, Sarah

  • apanachii 24. Dezember 2010, 10:45

    All the best
    zum Fest

    wünscht Dir apanachii !

  • apanachii 18. Juni 2010, 16:19


    Danke Dir für Dein Mitgefühl!
    glg.di.
  • einmal.ich 18. Mai 2010, 10:59


    glg christina
  • RatinaZ 15. Mai 2010, 18:49

    Danke für den Hinweis, wir hatten nämlich nur diese eine.

    Gruss Barbara ;-)

  • Conny11 2. April 2010, 19:18


    Liebe Grüsse Conny
  • 13 61
  • 694 951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert