Kirsi23


Premium (Pro)

der berliner zoo gefällt mir immer wieder

das bild besteht aus 7 bildern
leider haben die viecher nicht ruhig sitzen geblieben
deswegen sind auch phantome da

die überstrahlung habe ich versucht wegzubekommen habe aber nicht so richtig ahnung von der photobearbeitung ;O(

hoffe es gefällt euch troztdem

lg kerstin

berliner zoo west

Kommentare 11

  • Gewitterwolke 16. September 2007, 14:39

    Schade da war ich noch nie. Aber der Wiener Zoo war auch sehr schön. Mir gefällt das Bild.
    LG Marion
  • monif 13. September 2007, 19:43

    Würde mir auch gefallen , der Berliner Zoo... aber leider vieeeeeeeel zu weit weg... heul!

    Dein Panorama gfällt mir gut.. sieht doch echt prima aus!

    LG Moni
  • ReMo-49 12. September 2007, 23:04

    Ich finde dass dir diese Pano sehr gut gelungen ist. Das mit dem Stillhalten klappt bei dir doch bestimmt auch nicht ;-))
    LG Reiner
  • Marion Voege 12. September 2007, 22:19

    Schmunzel...so ist es halt mit der Bea...kenne ich und deine Info ...darüber mußte ich einfach lachen, wo es heißt die Viecher haben nicht still gehalten....abgöttisch...also ...klasse ..find´s einfach toll..:o))
    LG Marion
  • Anja Gabi 12. September 2007, 21:47

    Super! Du hast das echt schon gut im Griff, bei Tieren wird man das nie so ganz ohne Phantome hinbekommen.
    LG Anja
  • Sabrina Ryter 12. September 2007, 10:35

    Das ist ja genial, muss das auch mal versuchen =)
    LG Sabrina
  • Frank Dro 11. September 2007, 22:00

    Tolle Aufnahme. Allerdings solltest Du nach dem Berliner Zoo im Zentrum Berlins auch mal den Berliner Tierpark in Friedrichsfelde besuchen. Der ist wesentlich weiträumiger und beherbergt auch sehr viele Tiere. Berlin ist eine der wenigen Städte mit zwei Tierschauen. ;-)))
    LG Frank
  • Gunther Hasler 11. September 2007, 21:21

    Es gefällt, vor allem als Pano und schön sieht der Tierpark auch aus mit dem vielen Grün!
    Du hättest sie vorher zur Ordnung rufen müssen... ;)) aber ist zu vernachlässigen mit den Phantomen...
    Gruß, Gunther
  • Jopi 11. September 2007, 20:56

    Ist doch prima....!
  • views-of-life 11. September 2007, 20:49

    Ist doch eh gut geworden, mir gefällts auch
    lg Gaby und Herbert