Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 7

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Der Beisser...II

Er kämpft immer noch...(c:

Der Beisser...
Der Beisser...
MI M


Übrigens wurde das Zwieback, wie wir es Heute kennen, nicht von etwa von Carl Brandt erfunden, obwohl ja heute der "Brandt-Markenzwieback", der Zwieback schlechthin ist, sondern vom Philosophen Gottfried Wilhelm Leibniz, der uns ja ja auch nicht unbekannt ist.
Aber Carl Brandt war der erste, der die Zwiebacke maschinell in einer gleichbleibenenden Qualität (seit 1912)herstellte. Vorher wurden sie stets per Hand gebacken.

(Quellen: http://www.brandt-zwieback.de & http://www.markenlexikon.com)

_________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F3,5
1/250s
ISO64
200mm
Belichtungskorrektur -0,3
___________________________________
Pustefix
Pustefix
MI M
Mein Spatzel 2
Mein Spatzel 2
MI M
Mein Spatzel
Mein Spatzel
MI M

Kommentare 7

  • MI M 4. April 2005, 9:31

    @Vera: Danke!

    @Martina Sch.: Sicher bekommt er auch was anderes...aber mag den Kokoszwieback!

    @BriBri: Stimmt was nicht mit dem Ohr?

    @Ellen: Warum heisst Zwieback eigentlich immer krank? Meine Kinder essen ih auch so gerne!

    @Martina C.: Nee, über Hunger hat er nicht geklagt...nur über Durst (c;

    @Stin: Zucker war auch drauf...aber hauptsächlich Cocos...!

    @Volker: Danke dir!

    LG
    MIM
  • V. Munnes 3. April 2005, 20:09

    Hübscher Bildschnitt und lebensfrohe Farben !!!

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • StiN N 2. April 2005, 16:59

    mit zucker!
    fein den moment festgehalten!
    lg stin
  • Martina Cross 2. April 2005, 11:24

    ganz in gedanken verloren! sehr schoenes portrait! ich wette 10 minuten spaeter hat er dann gesagt........papa, ich hab hunger!!!!!!!!!! so machts unsrer immer ;-))
    lg aus schottland
    m
  • el len 2. April 2005, 8:50

    Zwieback - erinnert mich immer an Krank-sein .... ich hoffe, ihr seid nicht krank!
    Liebe Grüße und ein tolles WE
    ellen
  • Bri Bri 2. April 2005, 8:23

    Interessantes Ohr!
  • Martina Sch. 2. April 2005, 8:18

    Aber ab und zu bekommt er doch auch mal was anderes zu essen, - oder? *grins
    Gefällt mir übrigends auch - die Seitenansicht ;-)
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz