Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 4

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Der Beisser...

Na prima...dann kann ich heute meine Bilder unter "Gähn" einstellen...was für eine Vorraussetzung *g*

Mein Sohnemann kämpft mit seinem Zwieback...(c:

Übrigens, wer den Zwieback "erfunden" hat, ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Fakt ist aber, dass schon die alten Griechen und Römer ein zweimal gebackenes Gebäck kannten und schätzten.
In unserem Raum gibt es dieses haltbare "zweygebak" etwa seit der Mitte des 15. Jahrhunderts
und ist seitdem als Proviant für Soldaten, Seefahrer und heute auch für Extremsportler
wie z. B. Bergsteiger nicht mehr wegzudenken.

Zwieback ist durch seine gute Bekömmlichkeit
und durch die Nährstoffzusammensetzung eigentlich unverzichtbar für eine ausgewogene, gesund Ernährung.
Irgendwie wird er aber noch oft nur als Kranken- oder Kinderkost abgetan.
Das hat der Zwieback aber nun wirklich nicht verdient!

(Quelle: http://www.chefkoch.de)
_________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F3,5
1/320s
ISO64
200mm
Belichtungskorrektur -0,3
___________________________________
Meine letzen Portraits:

Mein Spatzel 2
Mein Spatzel 2
MI M
Pustefix
Pustefix
MI M
Sohnemann
Sohnemann
MI M
Where do you Lamm fromm...?
Where do you Lamm fromm...?
MI M
(c;


Kommentare 4

  • MI M 4. April 2005, 8:51

    @Martina: Ich hoffe aber, dass die "knackekalte" Zeit jetzt aber endgültig vorbei ist...!

    @Günther: Nomen est omen...(c;

    @Sylvia: Danke dir!

    LG
    MIM
  • Silvia Bürger 1. April 2005, 21:21

    Damit er auch morgen noch kraftvoll
    zubeissen kann...:-)
    Schönes Portrait.

    LG Silvia
  • Günther Müller (gm1) 1. April 2005, 13:27

    . . . dann paßt ja dieses Foto von Wilfried dazu ;-)

    Gruß Günher
  • Martina Sch. 1. April 2005, 11:40

    Ich liebe den Zwieback mit heißer Milch und Zucker wenn es draußen so richtig knackekalt ist, ;-)
    Schönes Foto!
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz