Der Abend in Mainhattan

Der Abend in Mainhattan

75.643 81

Der Abend in Mainhattan

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass jeder Abend in Frankfurt am Mainufer etwas ganz Besonderes ist. Die Farben am Himmel sind immer wieder anders.

Kommentare 81

  • Laelia Letombe 4. Mai 2021, 22:59

    magnifique
  • Rudi Zebisch 4. Mai 2021, 18:49

    Da kann ich Dir nur zustimmen , großes Kino Deine Aufnahme !
    Lieben Gruß Rudi
  • José Luis Ramos Rodriguez 4. Mai 2021, 0:23

    Sehr schön diese Nacht Bild mit schönen Reflexionen. Ein herzlicher Gruß.
  • Robert Steve Taylor 2. Mai 2021, 19:43

    Tolle Abendstimmung in "Mainhattan"!
    LG Robert
  • A K W 2. Mai 2021, 17:26

    Sehr schöne  Aufnahme von Frankfurt mit schönem Himmel und Spiegelung. Gruß Arno
  • Pixelflora_Pixelfauna 2. Mai 2021, 11:41

    Tolle Aufnahme mit der Spiegelung und dem sanften Wasser.

    VG
    Tine
  • bild-schatz 30. April 2021, 9:59

    Frankfurt bei Nacht - wunderbar festgehalten
    auch interessant mit den diffusen Spiegelungen durch die Langzeitbelichtung - so bleibt die Skyline das Hauptmotiv
  • Captured Moments 30. April 2021, 3:13

    Hallo Alexandra, eine schoene Nachtaufnahme der "Frankfurter Mainhattan Skyline" zeigst Du hier. Der Hell-Dunkel Kontrast der Wolkendecke zur Stadtlandschaft, die Spiegelung der Gebaeude im Main, der Farbkontrast der Gebaudebeleuchtung zur Wolkendecke und die Struktur in den Gebaeuden laden den Blick des Betrachters zum Verweilen ein. Mir gefaellt das Bild, viele Gruesse aus China, Uwe.
  • Raimondo Photo 28. April 2021, 19:40

    Klasse Bild!
  • Tommy aus Bochum 27. April 2021, 21:20

    Ich mag ja solche Bilder,Stadtlichter in der Nacht,und dann noch Wasserspiegelungen,TOP!!!
  • Pavoriniemi 27. April 2021, 13:12

    Ich lobe nicht, ich kommentiere nicht, ich grüße nicht. Diese Tu-Wörter sind längst abgelutscht. Wer ein solches Bild schießt, muss umarmt, so richtig gedrückt werden. Am besten an der Stelle, von wo aus das Bild geschossen wurde. Ich bin ein Büdinger, ich bin bald da. Ok so? Hoffe ich doch!
  • Gis 25. April 2021, 21:42

    Das ist auch ein ganz besonderes Bild und gestochen scharf! LG Gis
  • Robert K 50 25. April 2021, 9:52

    Ein sehr eindrucksvolles Licht-"Spektakel" zur blauen Stunde! Bei 40s Belichtungszeit "das letzte Quentchen Schärfe" zu erwarten, ist schon rein physikalisch unsinnig.
    Beste Grüße Robert
  • MarcelS 22. April 2021, 21:07

    Fantastische Aufnahme mit einer schönen Spiegelung und prachtvollen Farben.
    LG Marcel
  • Sandra B. Schmidt 21. April 2021, 11:14

    Hallo Alexandra, ein grandioses Foto von der Frankfurter Skyline am Abend vom Mainufer aus mit einer beeindruckenden Spiegelung...wirklich etwas ganz Besonderes. Liebe Grüße Sandra