Zurück zur Liste
Denver Airport Himmel (reload)

Denver Airport Himmel (reload)

1.421 30

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Denver Airport Himmel (reload)

Zur Vervollständigung noch mein letztes Bild dieser beachtlichen Dachkonstruktion.

Denver Airport
Denver Airport
Marguerite L.

Lichtblick
Lichtblick
Marguerite L.


Willy Vogelsang hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht besser aussehen würde mit geraden Säulen, vor allem weil sie links schiefer waren als rechts.
Ich habe mich in einen Bulldozer gesetzt und habe in der Flughafenhalle versucht, zurechtzurücken was ich konnte.
In solchen Dingen bin ich ungeübt ;-)))





Brad Bryxdale GENESIS, heute um 12:50 Uhr
Grandiose Wirkung...
LG Brad

Stephan Munsch, heute um 12:56 Uhr
Sehr starke grafische Wirkung ... wäre für mich immer wieder auch ein Kandidat für SW.

VLG
Stephan

Franz Lowak, heute um 12:59 Uhr
starke präsentation!
lg franz

Manfred K., heute um 13:00 Uhr
Wirkt sehr gut so wie du es aufgenomen hast. Eine klasse konstruktion.
Lieben Gruß
Manfred

Diana Di Ma Ro, heute um 13:07 Uhr
sehr schön,
das sind immer gute motive.
lg di
U 6
Von Diana Di Ma Ro
0:07h
14 Anmerkungen


Conny Wermke, heute um 13:14 Uhr
Gigantisch..wie ein riesiges Zeltdach.
Sicher nicht einfach, das aufzunehmen..

LG Conny

Horst Lang, heute um 13:22 Uhr
Toll - bin schon gespannt wie der in Natur aussieht. < freu>. Hast ihn klasse in Szene gesetzt.
LG Horst

Dorothea Weckmann, heute um 13:26 Uhr
wahnsinnig...
guuut !!
lg dorothea

M Graetz, heute um 13:37 Uhr
Auch hier eine sehr interessante perspektive..
Klasse Reihe.

LG
MG

Ingrid T., heute um 13:37 Uhr
Ein Himmel ganz eigener Art - unübersehbar gigantisch wirkt diese gewagte Konstruktion und doch schwingt eine erstaunliche Leichtigkeit mit dabei.

Fred van der zeeuw, heute um 13:53 Uhr
Klasse .. finde dieser der bester von deiner serien herlicher dieser Perspective..ciao fred

Hans-Wolfgang Hawerkamp, heute um 14:15 Uhr
toll...die Perspektive ist super.......diese Deckenkonstruktion ist ja ein ausgezeichnetes Fotomotiv....sehr gut umgesetzt
Gruss Wolfgang

Thilo Kondermann, heute um 14:22 Uhr
auch das ist sauber symmetrisch ins Bild gesetzt - super

mbfg Thilo

Fredy Ott, heute um 14:36 Uhr
Sehr gut. Passt für einen Flughafen. Gibt das Gefühl von Abheben.
Grüsse, Fredy

Gabriele Fitz, heute um 15:19 Uhr
Ein imposantes Bauwerk und lohnendes Fotomotiv!
Gruß, Gaby

Tina Media, heute um 15:22 Uhr
sehr beindruckend

lg tina

Gisela Kreyer, heute um 15:48 Uhr
Ich glaube, um es ganz genau "verstehen" zu können, muß man darunter stehen... super sieht das aus.
L G Gisela

Wolfgang Kairat, heute um 16:16 Uhr
Wirkt irgendwie luftig. Hübsch.
LG
Wolfgang

Katjuschka W., heute um 16:17 Uhr
Starkes Bild!
LG von Katjuschka

Willy Vogelsang, heute um 16:22 Uhr
Ist selbstverständlich ein super Motiv, diese Halle. Die schön beleuchteten Panels wirken grandios.
Als Architekturaufnahme aber würde ich hier die stürzenden Linien gerade richten - besonders, da die Säulen unterschiedlich schief stehen.
Gruss WillY

Karl Knerr, heute um 16:31 Uhr
Schöner symmetrischer Bildaufbau und eine tolle Tiefenschärfe!
LG Kalle

Karin G., heute um 16:33 Uhr
Die Konstruktion erinnert mich an weiße Segel. Aber diese wirken, obwohl sie weiß sind, fast bedrohlich auf mich...

Lieben Gruß, Karin.

Klaus Zeddel, heute um 16:34 Uhr
Das sieht ja echt futuristisch aus, eine fantastische Dachkonstruktion. Sehr gut aufgenommen und ausgezeichnet präsentiert, ein klasse Bild.
LG Klaus

Stanko Mravljak, heute um 17:20 Uhr
Sehr interessante perspektive.
Gruss, Stanko


Elke P., heute um 17:21 Uhr
Eine ganz tolle Serie vom Airport! Wunderschöne Strukturen! LG Elke

Rainer Gütgemann, heute um 17:29 Uhr
Bei Hallendächern kommt einem zwangsläufig der Gedanke, hoffentlich halten die auch starke Schneelasten aus. Die Aufnahme ist sehr gelungen und muß nicht zwangsläufig gerade gerückt werden.
Gruß Rainer




Kommentare 30