Peter-Fritz Bischoff


Premium (Basic), Augsburg

Den Tag ausklingen lassen...

mit einem schönen Abendspaziergang zum Sonnenuntergang an der Nordsee, was will man da noch mehr?

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

SPO, Juni 2014

Kommentare 26

  • Katja X. 26. Februar 2016, 20:24

    Ich bin fast jedes Jahr dort. Für Mai habe ich schon wieder gebucht. Wir wohnen immer in Büsum, machen aber meistens mindestens einen Ausflug nach SPO. Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch ein paar schöne Sonnenuntergangsstimmungen am Meer einfangen kann :-)
  • Heidemarie 30. August 2014, 21:54

    Eine sehr schöne Stimmung, vor allem die Spiegelung des Himmels im Wasserrand. LG Heidemarie
  • Jürgen Divina 24. Juli 2014, 19:55

    Die Traumfarben spiegeln sich noch im Flachwasser. Da will man nichts mehr, nur genießen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Martina Maise 14. Juli 2014, 19:31

    Eine wunderbare Stimmung. Sanft und zart verabschiedet sich hier der Tag. Klasse wie sich der Himmel im nassen Sand spiegelt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Martina
  • Heike J 13. Juli 2014, 7:38

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto

    Heike
  • photodh 12. Juli 2014, 21:12

    De belles couleurs pour ce paysage maritime
    A+
    Daniel
  • Silkepixel 2. Juli 2014, 15:17

    Das sind so tolle zarte Farben, wunderschön,
    aber auch die Größenverhältnisse von den riesigen Wolken zu dem kleinen Strandhäuschen ist echt toll in Szene gesetzt.

    LG Silke
  • BridaC 1. Juli 2014, 16:07

    ... und wenn man dabei die Cam nicht vergessen hat, kann man dann noch solch abendliche Himmelsimpressionen für sich selbst und für uns zur Freude festhalten. Feines Farbenspiel und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch immer wieder neu komponiert .. also kein Sonnenuntergang gleicht dem anderen, auch wenn es doch immer wieder ein und die selbe Sonne ist ... VG Brida
  • Uwe Engel 30. Juni 2014, 13:01

    Eine wirklich schöne Lichtstimmung! Wobei ich vielleicht den Strand unten etwas beschneiden würde, um die Wolken noch mehr zu betonen. Wie immer nur meine Meinung!

    Gruß
    Uwe
  • Philomena Hammer 30. Juni 2014, 9:19

    die schöne Pastellfarben begeistern mich hier :-)))
    LG
  • magic-colors 30. Juni 2014, 1:13

    So schön sieht man das selten. Was für eine Stimmung. lg aNette
  • Sonnja S. 29. Juni 2014, 23:15

    ein wenig rosa Seeluft schnappen ...
    lg sonnja
  • Conny Müller 29. Juni 2014, 16:49

    ... und dann noch dieses tolle Motiv mitzubringen ist einfach hipp.
    Ein guter TAG.
    LG
    Conny
  • Angelika_K 29. Juni 2014, 15:32

    Wunderbares Licht und herrliche Ruhe.
    lg Angelika
  • DanaSt. 29. Juni 2014, 15:32

    sehr schöne stimmung ..
    sanfte farben .. herrlich ..
    der bildschnitt gefällt mir ..

    lg dana