Zurück zur Liste
Deka-Dent - für den der's hat!

Deka-Dent - für den der's hat!

7.543 30

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Deka-Dent - für den der's hat!

Weißer/weniger werden die Zähne mit nix anderem, denn Deka-Dent schrubbt alles weg! Nur für den anspruchsvollen Anwender! ;-)

***Wegen einiger Anfragen: Nein, bei dem Bild hab ich kein einziges Foto verwendet. Das ist komplett am Rechner entstanden.***


Natürlich inklusive exklusiver "Give-aways"!

Nächster Upload - wenn mich mein "crash-prone" Macbook Pro nicht im Stich lässt - ist das "Follow-up" zu:



Hinweis: Dieser Text wurde bewusst in hyper-modernem Denglish abgefasst! (Siehe Anführungsstriche) *grins*

Hinweis2: Hätte ich nie gedacht, aber ich twittere seit letzter Woche auch (OG_Art) … :-o

Kommentare 30

  • Xavor 9. Oktober 2010, 19:48

    es ist Wahnsinn was manche Personen am PC alles bauen und erreichen können...
    ich bin froh wenn ich mit PS einigermaßen nen Pickel wech bekomme oder ne Haarsträhne verschwinden lasse, das dazu bauen lass ich aus eigener Erfahrung gleich vorne weg,
    Respekt für so ein Ergebnis, einfach Hammer
  • Christian Gerth 9. Oktober 2010, 19:26

    Jetzt tun mir gerade die Zähne weh... ;-)

    Ganz feines Rendering... Für mich leider ein Buch mit sieben Siegeln!! :-((

    LG Christian
  • Dietlind Fischer 8. Oktober 2010, 20:24

    Du hast vielleicht Ideen!!!
    Jedoch, genial.

    LG
  • Olaf Giermann (10dency) 8. Oktober 2010, 18:32

    Danke an alle!

    @Brownz
    DAS möchte ich sehen! Also 32 Diamantzähne zu DEM Preis! :-)

    @Wolkenkind
    Gut zu sehen, dass jemand sich mit tatsächlichen Preisen auskennt! :-D

    @Jean
    Sozialamt und Dekadenz bilden wohl keine Schnittmenge, oder? ;-)

    @STephan
    Das Bild ist komplett am Rechner entstanden. Da ist kein einziges Foto dabei. @FC: Sorry! ;-)

    @udo
    Richtig! Nix! *grins*

    @Christian
    Schnäppchen? Was für eine dekadente Anmerkung! :-D

    @Neo
    So gut? Bringt "Rauchen" denn echt was? Dann muss ich das direkt mal ausprobieren! ;-)

    @Ralf
    3D macht einen frei von der Fotografie. DAS ist das Fatale und Interessante! :-)

    @Stephan
    Meine Zahnpflegelösung hat mit diesem billigem Plunder natürlich nix zu tun! :-D

    @Tim
    Echt? Cool und danke!

    @Udo
    Tja, früher oder später, trinkt jeder Wurzelpeter! ;-))

  • Christa Solsky 8. Oktober 2010, 15:53

    Prima. Könnte man als Weihnachtsgeschenk vormerken! :)
  • iceone1 7. Oktober 2010, 22:28

    gut gemacht, davon sieht man gerne mehr
  • U. Lehmann 7. Oktober 2010, 16:14

    Klasse gemacht, Olaf und es freut mich dass du jetzt auch immer mehr CGI mit in deine Arbeiten einbaust.

    Gruß, Udo
  • Tim Dochnahl 7. Oktober 2010, 11:40

    Sehr Geil!
    Ich blätterte einfach nur die Digiart-Gallery durch... bei diesem blieb ich hängen und nach ca 10 sec. betrachten dachte ich...
    Das ist doch "ein Olaf Giermann"!
    Kurz geschaut... und ich hatte wirklich recht :)
    Respekt mein Lieber... du hast nen unverkennbaren Stil!

    LG
    Tim
  • Stephan Norff 7. Oktober 2010, 9:57

    Tolle Lösung für dein Chihuahua-Schoßhündchen Marke Paris H., aber was benutzt DU für die Zahnpflege? Zum Beispiel, wenn Du mit deinem Bugatti mal eben über die Croisette in Cannes defilierst...
    vlg. Stephan
  • Deti Friedrich 7. Oktober 2010, 2:03

    Doll - Diese Schleifpaste sollte jeder haben !!!
    Ich ruf mal morgen meinen Zahnarzt an ...

    Deti
  • Ralf Kunstmann 7. Oktober 2010, 0:00

    na da bestell ich doch eine *grins*
    Die Welt wird 3D...

    Saubere Arbeit!

    LG Ralf
  • Calvin Hollywood 6. Oktober 2010, 23:56

    Passt:-)

    lg calvin
  • Christian Becker 6. Oktober 2010, 23:53

    das sollte man aber dabei schreiben :(
    jetzt sehe ich das schnäppchen gleich mit ganz anderen augen :(
    also warte ich doch auf den link vom okn!
  • Olaf Giermann (10dency) 6. Oktober 2010, 23:32

    @Neo
    Sorry, aber meine Bronchitis verzeiht mir nicht eine einzelne Kippe! ;-)

    @Christian
    Nur die in der Paste! Die beiden großen sind nur der "Serviervorschlag"! ;-D
  • Christian Becker 6. Oktober 2010, 23:21

    ach die diamanten gehören zum preis dazu?