3.890 11

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Visions

"With a solar knife I split the sky
And walk right in between
To search the answers to every "why?"
Where I have seen the unseen

I stole the colour of the night
To get out of your sight
I am the Visionaire
Follow me if you dare..."
Tiamat

Zu groß hochgeladen, oder? F11 hilft aufm Mac jedenfalls nix. ;-D



Leider komm ich gerade nur zu so Schnellschuss-Bearbeitungen, weil mein Mac ständig crasht. Der RAM hat ne Macke und ich warte gerade auf die Lieferung der neuen RAM-Bausteine. Bei meinem letzten Upload hab ich deshalb also zu viel versprochen … ;-)

Kommentare 11

  • Peter Werle jun. 12. Oktober 2010, 8:50

    das rockt ganz gewaltig. Super Bild-klasse Bearbeitung
    LG Peter
  • Peter Hawk 10. Oktober 2010, 22:58

    Hey olaf eine super Arbeit! Rockt mit den Augen! Erinnert mich an einen Film der mir leider nicht einfällt!
    Goil!

    greetz
    Peter
  • Herr-Lehmann 10. Oktober 2010, 1:27

    Sehr Geil!

    LG Ralf
  • Thomas-Keil 9. Oktober 2010, 13:34

    gefällt mir, schönes Farb- und Lichtspiel.
  • Christian Gerth 8. Oktober 2010, 20:34

    Ich habe auch noch Visionen... hoffentlich beginnen aber meine Augen nicht so zu leuchten.... ;-)
    Tolle Lichteffekte!

    LG Christian
  • Olaf Giermann (10dency) 8. Oktober 2010, 20:02

    Ich: Nix Wochenende! ;-)
  • Karl Mazus 8. Oktober 2010, 18:51

    Ich wusste dass du nicht von dieser Welt bist, lool die Laser aus den Augen.
    Gruss
  • Dieter Schumann 8. Oktober 2010, 18:45

    kannste nu wieder rausholen ....... habs schon runtergeladen und werde es nach einer angemessenen Verweildauer als mein Eigen hochladen :-)

    PS: strahlt der so wegen dem Wochenende ???
  • Olaf Giermann (10dency) 8. Oktober 2010, 18:39

    Okay, da ist was dran. Aber bei diesem Spielkram-Bild find ich das jetzt nicht so tragisch, wenn sich das mal jemand für sich ausdruckt. Fremdes als eigenes zu verkaufen - sowas geht gar nicht.

    LG Olaf
  • Ralf Kunstmann 8. Oktober 2010, 18:31

    Nö auf´n 21" perfekt!
    Auch das Bild ist klasse.

    Da aber hier geklaut wird wie der Teufel, darfst Du nicht wundern wenn´s mal einen Giermann unter anderem Namen gibt....
    Ist aber nicht unbedingt abhängig von der Grösse, aber es ist bestimmt für manchen verführerischer.

    Ich stell nur noch kleiner ein.

    LG Ralf