Zurück zur Liste
Daumen hoch & Hallo für 2015

Daumen hoch & Hallo für 2015

4.927 21

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Daumen hoch & Hallo für 2015

... soll jetzt mal mein Einstieg ins neue Jahr sein ...
... in der Hoffnung auf ein ereignisreiches & spassiges 2015

... in diesem Sinne wünsche ich Euch allen, das die Wünsche & Erwartungen fürs neue Jahr in Erfüllung gehn, aber auch vor allem Gesundheit ... und mal schaun was dann alles so kommen wird ... ;-)))

Foto wurde vor ca 1 Jahr im

im Schwedenwald...
im Schwedenwald...
T. Schiffers
gepixxelt

Kommentare 21

  • Trautel R. 3. Januar 2015, 9:21

    und nunmehr haben wir schon den 3. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • T. Schiffers 2. Januar 2015, 18:24

    @ Thom:...du wirst es net glauben, aber als ich bei ner anderen truppe n "güne-hölle-ring-likör" aus der meinem fundus zauberte, war auch dort s eis gebrochen und es wurde im wilden schwedenwald cool abgefeiert. Dazu erzählten die schweden ihre storys dann von "germany & the nürburgring" und es wurde mir sogar ein speziell angemixter "irish-coffee" gereicht, eine wahrlich besondere mischung!!!!;-)))) doch diese geschichte kommt irgendwann noch mal zu dem dementsprechenen foto!!;-) ...aber es war einfach ne einmalige stimmung dort...

    tino

  • Thomas Tilker 2. Januar 2015, 17:39

    Auf diesem Wege noch einmal ganz offiziell ein frohes neues Jahr!

    Die Jungs hatten trotz Kälte offenbar großen Spaß. ..und du konntest bestimmt aus Deinem Kofferraum-Fundus beitragen. :-))))

    LG Thom
  • Stefan Alfons Kremer 2. Januar 2015, 17:03

    Auch ich möchte Dir ein gutes neues Jahr wünschen vor allem gut Licht und Gesundheit und ein ewiges Leben und weiterhin super tolle Bilder und immer ganz nah dran am Geschehen und das alles was Du dir für 2015 wünschst auch in Erfüllung geht usw..

    Gruß
    Stefan
  • Christiane Dreher 2. Januar 2015, 13:07

    Wünsche dir für 2015 auch alles Gute, Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin viele spannende Fotomomente. Happy New Year !
    LG Christiane
  • Howie Munson 2. Januar 2015, 9:43

    ....würdiger Einstieg in 2015, Tino-mäßig eben !
    ...alle Wünsche gehen natürlich auch in deine Richtung zurück !
    VG Howie
  • Der pheine Herr 1. Januar 2015, 22:54

    Irgendwie sehen die aus wie Finnen ;-)

    Lieber Tino, ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares 2015, und auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Einen ganz lieben Gruß und gute Gesundheit auch an Smili und Muddern.

    Wir zwei hatten uns ja schon auf anderen Kanälen und sehen uns unabhängig davon sicher bald wieder. Bis dahin schonmal
    Happy 2015
    Happy 2015
    Der pheine Herr
  • Pacoli 1. Januar 2015, 20:29

    Hallo Tino,
    das ist eine lustige Gruppe!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz
  • Rheinbild 1. Januar 2015, 19:46

    Spaßig fänd ich nicht schlecht :-)
    Mal sehen ob wir das hinbekommen.
    LG
    Rheinbild
  • Christof Hannig 1. Januar 2015, 18:46

    Ja, hier gehen alle Daumen hoch!!!
    Auch Dir und deinen Lieben alles gute im neuen Jahr!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Donath 1. Januar 2015, 17:54

    Auch dir alles Gute für das neue Jahr
    und immer tolle Motive!
    HG Andreas
  • T. Schiffers 1. Januar 2015, 16:49

    @ alle:...danke fürs schöne feedback und die tollen grüsse hier !;-))) und auch das die lustige "schwedenmeute" hier so gut ankommt !;.)))

    leider kann ich im moment nicht alle fotos hier gebührend betrachten, weil mein läppi lahmt !!!! ;-((((
    ein bildaufbau dauert n gefühlten halben tag...ätzend sag ich da nur, ich hoffe aber, das sich das die tage wieder ändern wird ...

    tino
  • A. Adolphs 1. Januar 2015, 15:54

    Gutes Licht für 2015!
  • mb-sportpictures 1. Januar 2015, 15:48

    Ja die dunklen Wälder waren schon beeindruckend wenn die wilden Jungs da kamen...
    und auch genial was drum rum getrieben wurde...
    lg Michael
  • Lutz Bittag 1. Januar 2015, 15:45

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015!
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Fotos, die Du uns hoffentlich wieder zeigen wirst.
    Da ich 2014 wegen meiner operierten Schulter etwas eingeschränkt war, habe ich 2015 einiges nachzuholen. Mal sehen ob ich auch solche freundlichen Typen in den schwedischen Wäldern entdecke. ;o)
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Handzeichen
Views 4.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 800