3.857 12

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Das wird nix!

Man sollte ihr eine Matte hinlegen.
http://www.emscherkunst.de/kunstwerk/emscher-spirits/
Gruß Günter

Kommentare 12

  • Thomas Thomitzek 20. Februar 2017, 20:25

    Stark in s/w! Tolles Motiv!
    LG Thomas
  • MAOKS 19. Februar 2017, 23:14

    Bei Ikarus ist es auch schon schiefgegangen.
    LG Margret
  • Frederick Mann 17. Februar 2017, 8:01

    I agree
    :-)))
  • mincki 16. Februar 2017, 23:05

    Nun lasst sie es doch wenigstens mal versuchen ;-)))
    Die Statue sieht ja echt klasse aus und deine Freistellung ist perfekt.
    Ich frage mich gerade, warum sie ein Röckchen trägt, wenn doch obenrum alles blank ist?
    Tschüss
    Sabine
  • Rosenzweig Toni 16. Februar 2017, 22:14

    Lach, Sie hat zuviel Ballast..
    aber in einem super Blickwinkel Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • sitagita 16. Februar 2017, 19:55

    Das glaub ich auch,- für das menschliche Gewicht sind die Flügel eindeutig zu klein,- aber man kann ja mal träumen,- nur bitte nicht springen!
    LG Brigitte
  • † Ute K. 16. Februar 2017, 18:58

    Käme auf einen Versuch an :-)
    Jedenfalls sehr kunstvoll.
    lg, Ute
  • magic-colors 16. Februar 2017, 17:29

    Ich kenne die Figur. Toll in Pose gesetzt.
    lg aNette
  • Günter de Graph 16. Februar 2017, 17:26

    Glaube ich auch nicht Günter.

    Liebe Grüße von Günter
  • Günter Pilger 16. Februar 2017, 17:23

    @Lothar,

    Zu den "Bugtanks": so viel Design muss man den Konstrukteuren zubilligen.
  • Lothar Pilgenröder 16. Februar 2017, 17:16

    Deine Sorgen bezüglich der Flugtauglichkeit teile ich, Günter! Da haben die Konstrukteure zu viel Gewicht auf´s Fahrwerk gelegt ! Die Bugtanks sind auch an dieser Stelle übergewichtig, sodass dieses Modell gleich nach dem Abheben auf die Nase fällt und so mit noch ausgefahrenem Fahrwerk liegen blleibt! Nee, das wird nix (obwohl das ´Vögelchen` ja ganz gut aussieht ;-)
    LG Lothar
  • Wolfgang Weninger 16. Februar 2017, 17:10

    ich habe den Artikel über die Vogelfrau gelesen ... falls in zweitausend Jahren jemand in unserer Vergangenheit gräbt und auf Grund dieser Figur Rückschlüsse auf den Menschen von heute zieht, dann distanziere ich mich hiermit deutlich, ein Betroffener zu sein *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Views 3.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO ---

Gelobt von