509 32

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Das Wasser

sucht sich auch bei uns seinen Weg. Felder und Wiesen sind vollgelaufen und Schwäne verirren sich dorthin.

Ich wünsche allen einen angenehemen Wochenstart.

LG Angelika

Kommentare 32

  • Böttch 19. Januar 2011, 11:02

    Feines Bild, gefällt mir sehr gut, hätte evtl. unten noch etwas weggeschntten.
    VG Böttch
  • MadlensFotografie80 18. Januar 2011, 21:28

    auch sehr schön
    vlg madlen
  • ulla hOlbein 18. Januar 2011, 11:24

    Die Wiesen sind bei uns auch ziemlich Landunter!...
    dafür macht es den Enten viel Freude!...:o)
    LG.....Ulla
  • dörte r. 18. Januar 2011, 1:22

    das wirkt auch schon wunderbar frühlingshaft - einschliesslich des hochwassers - eine ganz schöne aufnahme, angelika.
    herzlich, dörte
  • Traude Mika 17. Januar 2011, 23:58

    Ich wollt grad dasselbe wie Andreas schreiben, bei uns sind es halt "nur" Enten, die immer bei Hochwasser Futter suchen.
    Die Aufnahme ist der Hammer, eine richtige Idylle!
    Lg Traude
  • Martina4 Mayer 17. Januar 2011, 22:53

    klasse Foto, lieber Felder und Wiesn überschwemmen als Häuser.
  • dieheide 17. Januar 2011, 22:37

    Wenigstens die Schwäne freuen sich über das viele Wasser.
    Sehr schön präsentiert.
    LG Heide
  • Jana.Reinheimer 17. Januar 2011, 21:59

    p.s.man ich flieg immer aus net zur zeit schlimm kaum ist man irgendwo drin und will schreiben boa nervig grad .
    ja schaad um die schöne grüne natur - ja wir liegen im trocknen hier haben da bissel glück . der erdrutsch nachterstedt hat gerreicht hier - falls das was sagt l.gr.jana
  • Jana.Reinheimer 17. Januar 2011, 21:54

    ojeeeeeee ooohweih na hoffentlich wirds nit noch schlimmer bei euch - vielen lieben dank wünsche ich dir auch einen schönen wochenstart l.gr.jana
  • wolfgang und maritha 17. Januar 2011, 21:38

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, trotz Überschwemmung !
    Es grüssen
    Wolfgang und Maritha.
  • Rosetta4 17. Januar 2011, 20:09

    Hoffentlich beibt der Wasserschaden in Schach.
    Deine Aufnahme zeugt.
    LG, Rosetta
  • LauraFlorence 17. Januar 2011, 19:53

    Was eigentlich eine kleine Naturkatastrophe ist, kommt hier als Idylle vom Feinsten rüber. Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, durch Bildschnitt und Bearbeitung.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2011, 19:45

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • alexander malinka 17. Januar 2011, 18:09

    Da haben die Wasservögen ungewollt mehr Lebensraum--leider !
    Das Foto ist Bestens !!

    LG Alex
  • Traudel Clemens 17. Januar 2011, 17:00

    Auch hier kann ich nur sagen: Super aufgenommen.
    LG Traudel