Zurück zur Liste
Das Sommerlandkärtchen

Das Sommerlandkärtchen

861 9

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Das Sommerlandkärtchen

Es wollte aus dem Archiv, um nach dem Wetter zu schauen,
hat sich aber frierend wieder zurückgezogen.
Hier bei uns waren wieder Schneeflocken unter den
Regen gemischt.

Kommentare 9

  • Marina Lampsargis 5. April 2008, 20:46

    Nicht traurig sein Günter ~ wir haben doch erst April ~ das ist es manchmal noch recht kalt ~ bald werden alle Schmetterlinge wieder fliegen und es werden auch so schöne Landkärtchen dabei sein ~ so wie dieser hier
    LG ml
  • Burkhard Wysekal 5. April 2008, 9:42

    Heute solls hier auch nachts auf 0 Grad runtergehen. Da lassen sich am Tage keine Falter mehr blicken. Ein schöner Sommergruß,dar Hoffnung läßt.......:-))
    LG, Burkhard.
  • Karin und Lothar Brümmer 4. April 2008, 23:02

    Schönes Foto vom Landkärtchen. Wir sind hier von den Wetterunbilden ja weitgehend verschont geblieben aber die Nachtfröste haben dazu geführt, dass bei meinem Aprikosenbaum alle Blüten erfroren sind.
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Hock 4. April 2008, 21:06

    Tolle Landkarte die du da erwischt hast, sehr schön in der Schärfe. Nicht einfach so ein Landkärtchen gut von unten zu bekommen.
    LG Wolfgang
  • Marianne Schön 4. April 2008, 19:59

    Ich kann es dem kleinen Schönen nicht verdenken,
    ich gehe bei der Nässe und Kälte auch nicht gerne raus.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 4. April 2008, 19:58

    eine wunderschöne aufnahme! auch bei uns hat sich wieder alles verkrochen. bleibt nur die wehmütige erinnerung an den letzten april, wo der sommer schon voll zugange war !
    lg .werner
  • Günter Eich 4. April 2008, 19:55

    Ein herrlicher Blick auf die Unterseite dieses schönen Falters. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Günter
  • Charly 4. April 2008, 19:34

    Das war ein schönes Landkärtchenjahr....vielleicht wird
    es dieses Jahr ja auch so. Feine Aufnahme!
    LG charly
  • Günter Nau 4. April 2008, 19:13

    Einfach eine Granate, dieses Foto. Vielleicht kannst Du noch ein paar mehr rauslassen, aus dem Archiv.
    Grüße Günter

    Zur Zeit im Voting:
    Eine aristokratische Erscheinung
    Eine aristokratische Erscheinung
    Günter Nau