Zurück zur Liste
das Seenschloss...

das Seenschloss...

1.557 30

Felix Schönberg


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

das Seenschloss...

...während des immer noch andauernden Sommerurlaubes habe ich anlässlich eines Besuches eines leider vor kurzem verkauften Anwesens einen weiteren Tipp erhalten: ein zum Verkauf stehendes Schloss direkt an einem idyllischen See...mit dem entscheidenden Hinweis fand ich den Eingang in eine weitere vergessene Welt...
...............................................................................................................................................

auf Urlaubstour zwischen Ostsee und Berlin - 2011

...............................................................................................................................................

http://www.fschoenberg.ch/fotofactum.ch/Orte/Seiten/Das_Seenschloss.html

die (Koch) Gelegenheit...
die (Koch) Gelegenheit...
Felix Schönberg

Kommentare 30

  • Eddy-Pu 25. August 2011, 21:42

    Beneidenswert und großartig anzusehen!!!

    LG Eddy-Pu
  • Petra K... 25. August 2011, 13:12

    Einfach wunderschön. Man möchte Geld überhaben und dort einziehen...ein ganz klein wenig nur renovieren, nicht zu viel...
    LG, Petra
  • Victor Zylla 25. August 2011, 7:34

    Eine echte Perle hast Du da gefunden und eigentlich betreiben wir ja "Doku-Arbeit", die es eigentlich zu unterstützen gilt.
    Und deshalb rufe ich alle Ruinenbesitzer auf mir ihre Adressen mitzuteilen, damit ich DokUs machen kann (grins),
    LGB
  • Tex 24. August 2011, 21:54

    ohne Worte - schön!
  • Nachtfieber 24. August 2011, 14:17

    ein Meisterwerk!
  • Carsten Meißner 17. August 2011, 22:28

    super wirkung mit den einfallenden sonnenstrahlen
    klasse bea und tolles motiv
    lg carsten
  • camera-obscura-photoart 16. August 2011, 0:30

    cool! ich mags wenn die Natur herein linst :-)

    Liebe Grüße
    Anna
  • Nicole Staniewski 15. August 2011, 10:40

    Dieses Highlight habe ich ja noch garnicht gesehen....erst grade habe ich es bei dir entdeckt;-)
    Schön, dass sich manchmal Momente ergeben, mit denen man vorher nicht rechnete..Wundervoll, Felix...perfekte Perspektive, schöne Farben ...und das Licht....das Licht ist es einfach:-)))
    vlg, Nico
  • Zeitreisender 9. August 2011, 16:39

    Diese Räume können viel erzählen.

    Gruß
    Ralf
  • Söckchen 8. August 2011, 21:12

    Superstarkes Bild! Der Treppenaufgang mit dem Geländer einfach nur klasse. Am besten finde ich aber die Efeuranke über der linken Tür. Schöne marode Welt.

    VG
    Söckchen
  • doreen43 8. August 2011, 9:26

    bei diesem Anblick schlägt das Herz höher, hoffentlich wird es schnell rekonstruiert und dem Verfall Einhalt geboten, wär doch schade um die schöne Supbstanz und die Geschichte. LG doreen
  • Mr.Marodes 7. August 2011, 18:30

    klasse felix...die überstrahlung bringt was mystisches ins bild :-) gefällt
    lg volker
  • Frank Keller 7. August 2011, 18:30

    Dass links das Licht förmlich durch die TÜre bricht, ist für mich das eigentliche Highlight!


    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche
  • SD-Pir-At 7. August 2011, 17:05

    Volltreffer!!
    LG Lutz
  • Huetteberg 7. August 2011, 16:53

    w u n d e r b a r . . .
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Romantik
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 15-30mm f/3.5-4.5 EX DG Aspherical
Blende 3.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 15.0 mm
ISO 100