Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.011 23

Das Mahl....!

Der Beginn noch ohne Latz:

Lottis 7ter...;)
Lottis 7ter...;)
Kathrins Hundeknipserei


Ich habe soooooo abgespeckt......sie unterscheiden sich nur durch zarte Nuancen, aber es sind immer noch zuviele um die Feinheiten zu erkennen....daher werde ich die Bilder kurz erklären.....;))

Bild 1: Latz um, Cheeseburger zerbröselt, es kann also losgehen und Lotti kommt schon ein Stück vorgerückt und hängt an meinen Lippen in Erwartung des Startzeichens....der Gierschlund!!

Bild 2: Kaum war die erste Silbe erklungen...haut Lotti rein und Paula staunt...warscheinlich hat sie mich nicht gehört....die taube Nuss!

Bild 3: Ich wiederhole das Zauberwort ein bisschen lauter, aber Paula starrt noch genauer hin und Lotti schmatzt!!

Bild 4: Hier verzweifel ich schon hinter der Cam und sage eindringlich, sie solle doch endlich etwas essen.....ein leicht verzweifelter Ausdruck kommt in Paulas Gesicht.....vielleicht auch über Lottis Tischmanieren...tztz

Bild 5: Lotti schluckt laut und deutlich.....vielleicht war die Serviette doch etwas eng am Hals......und Paula tropft es aus dem Mund.....;))

Bild 6: Paula rafft es nicht......und Lotti fallen schon fast die Augen aus, vor Gier....

Bild 7: Hier rückt Lotti schon ausverschämt nahe an Paula heran und meine Geduld war am Ende, als Paula ihren Blick hilfesuchend an mich wendete......(dieses Bild habe ich aus Platzmangel und weil man es sowieso kaum sehen konnte, rausgenommen...), also unterbrach ich das große Fressen und rückte Paulas Teller ein bisschen ab und feuerte sie an.....;)))

Bild 8: Endllich!!! Aber bis ich die Meter wieder zu meinem Knipsplatz zurückgelegt hatte, war meinem großen Tüffel schon ein Stück herunter gefallen.....sie sucht da also jetzt auf der Bank rum.....*ggg* und Lottis rechtes Ohr interessiert sich schon sehr für Paulas Aktivitäten...;)))

Bild 9: In Lottis Gier kommt noch mehr Geschwindigkeit!!

Bild 10: Ihr rechtes Ohr beobachtet immer noch Paulas Suche....;)

Bild 11: Hier konnte ich mindestens 3 Bilder machen, bis sie es raffte, dass der Teller leer war.....der wird mit der Nase abgetastet.....gut gucken können Hunde anscheinend wirklich nicht....;)))
Inzwischen war meiner motorisch unbegabten Paula ein Stück ganz runter gefallen und sie musste unter der Bank suchen.....*seufz*

Bild 12: Das hat Lottis rechtes Ohr natürlich gleich gemerkt und sie machte sich ungeniert über Paulas Teller her.....mein Schimpfen aus 2-3 Meter Entfernung ignorierte sie und bei den letzten Krümeln entschied ich mich dann weiterzuknipsen......war ja nicht sooooooooo schlimm, hatte ja noch einen 3. Burger in der Küche...der eigentlich für mich gedacht war......und den durfte Paula dann ganz in Ruhe auch da verputzen....!!

Die Fressbilder sind mit Iso 1000 und 1/250 geschossen....soviel Rausch habe ich noch nie gesehen!!! Ich wünsch mir ´ne 7D!!;)

Und Euch wünsche ich HERRLICHE Sommertage!!!
Liebe Grüße!!

Eigentlich wollte ich es erst heute Abend einstellen.....aber warscheinlich sind wir "Hunde baden" und das wird spääät......;)

Kommentare 23

  • Angelika Trauth 12. Juli 2011, 12:17

    ...frisch vom Urlaub zurück habe ich bei Fotocommunity als erstes geschaut was es Neues an Kötis-Bildern gibt. Und ich bin wieder einmal platt.... was für eine lustige Collage. Die Texte dazu ebenso gelungen.
    Hast Du Dir schon mal überlegt einen Bildband von den Kötis zu machen???
    LG Angelika
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 11:09

    Und hier habe ich inzwischen bestimmt schon viermal vorbeigeschaut und-gelesen, die Bilder mit der Geschichte dazu sind einfach der Knaller!!! Und so unterschiedlich sind Deine beiden Lieblinge!!!
    LG Friederike
  • Kathrins Hundeknipserei 2. Juli 2011, 9:59

    Freue mich sooo, dass ich Euch etwas von dem Spaß abgeben konnte, den die Kötis und ich hatten...DANKESCHÖN für Eure lieben Anmerkungen!!!
    Liebe Grüße!!
  • Petra-Maria Oechsner 29. Juni 2011, 23:25

    hach nee....was ist deine geschichte toll...ich sitze hier mit nem breiten grinsen...und wünsche lotti...die ja nur kurz nach mir geburtstag hat, nachträglich alles gute...-))
    und sieben mal sieben kommt auch fast hin..wir können uns altersmäßig pfote und hand reichen...-)))
    lg petra
  • Sally ohne punkt 29. Juni 2011, 12:51

    hihi, süße story.
    :)
  • LauraFlorence 27. Juni 2011, 22:44

    Es ist unglaublich.. Du bringst denen noch das Essen mit Messer und Gabel bei. Wenn ich mit einem Hamburger den Raum betreten würde, hinge bestimmt die Nase von meinem Dicken unter dem Teller. Sagenhaft.. die hast Du wirklich gut im Griff. Und köstlich amüsiert hab ich mich auch, danke fürs zeigen.
    LG Laura
    .. ja, die 7D hätt ich auch gern.. Canon ist wirklich Rauschspezialist..
  • Emma-Russel 27. Juni 2011, 21:10

    *gacker*
    Oh man bei Dir wird es wirklich NIE aber auch NIE langweilig und dann diese süße Schleife und der eingedeckte Tisch und hach überhaupt alles......!!!
    Und beim wunsch nach ner 7D bin ich ganz auf Deiner Seite.....
    Die Burger-Orgie nehm ich mit ;)
    glg
    Heike
  • dasknipsding 27. Juni 2011, 19:46

    ha ha ... köstlich !
  • Die tut nix 27. Juni 2011, 18:44

    Kathrin ihr seit irrrrrrreeeeeeeeeee, wie geil ist das dennnnn??? Das ist der zuckerschock für mich heute abend, klasse! Das nehm' ich mit!!! LG petra
  • Heidrun Ruetz 27. Juni 2011, 18:25

    Pruuuuust ist das herrlich..was für eine Bildergeschichte..Du solltest auch einen Bildband veröffentlichen ich würde ihn sofort kaufen...jetzt gucke ich noch ein bisschen und lache weiter..;-)))
    ggglg Heidrun
  • Annette He 27. Juni 2011, 17:13

    Hihihi, das ist köstlich. Kenn ich auch, wenn der eine nicht kapiert, daß er könnte und sich vor lauter ichdarf gar nicht traut.

    LG und einen dicken Knuddler an die Beiden,
    Annette
  • Annett Mirsberger 27. Juni 2011, 16:21

    Deine Bilder sind eine Schau und ich freu mich jedesmal darüber - dazu diese Geschichten... einfach großartigst!! Da steckt soooooviel Herz drin, das ist einfach toll toll toll!!!!
    GGLG Annette
  • Frollein Emil 27. Juni 2011, 14:34

    Oben rechts, oben links, unten rechts, unten links....
    meine Favoriten...
    Meine Güte, Kathrin.... ist DAS schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Zeilen dazu helfen mir grad durch ein böses Montags-Tief.... *tränenabbuzz*
    Danke für diese zauberhafte Collage....
    Die 7D ist schon ein tolles Spieli.... :OD
    Herzliche Grüße:
    Anja
  • Marion Vollborn 27. Juni 2011, 14:23

    Deine Worte dazu sind nochmal das Highlight zu der eh schon granate Collage :-D
    LG
    Marion
  • Suze 27. Juni 2011, 14:01

    ...und ich wünsche Dir auch ne 7 D..... :-)))) es klappt bestimmt bald !!!!!!!! Herzliche Grüße und Danke für Text und Fotos Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten