Zurück zur Liste
Das ist eben der Nachteil bei einer 360° Aufnahme...

Das ist eben der Nachteil bei einer 360° Aufnahme...

1.329 16

André Künzel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Das ist eben der Nachteil bei einer 360° Aufnahme...

... das man immer wieder Leute hat, die einem vor die Linse laufen...
Nichts für Ungut Reiner BS und , wirklich großen Dank fürs Modeln. ;-)

Kommentare 16

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 11. Februar 2012, 10:25

    hatte mal ein weitwinkel ausgeliehen bekommen und ja es nervt so sehr, wenn man seine freunde dann auch noch mitnimmt! ich hätte sie erschießen können. dann wäre wenigstens das ww meins gewesen! naja, verluste muss man hinnehmen.
    wieder richtig klasse geworden dein pano!

    lg Maik
  • Mr.Marodes 10. Februar 2012, 21:53

    das sieht ja klasse aus :-) gefällt mir sehr gut andré
    lg volker
  • Herr Bär 10. Februar 2012, 20:44

    da ziehe ich wieder den Hut
  • A . Frese 10. Februar 2012, 19:31

    Tja so ist das halt wenn man so vielen loszieht , dann kann das schon mal passieren!
    Aber das tut dem Bild nicht nichts , ist wiedermal klasse geworden
    Gruß Andreas
  • Günter7 10. Februar 2012, 18:15

    ... und der Stuhl ist schon was feines....
    Dein Pano ist die wieder bestens gelungen.
    VG Günter
  • Karl HZ 10. Februar 2012, 17:58

    Mich persönlich stören deine beiden Modelle nicht im geringsten, ist interessant zu sehen, wie hoch professionell da gearbeitet wird....Eine sehr schöne AUFNAHME ....... allerfeinste Sahne!
    LG.karl
  • Torsten TBüttner 10. Februar 2012, 17:56

    Beim Betrachten des Bildes überkam mich die Ahnung, dass beiden noch eine große Modellkarriere bevorsteht.
    Extrem gutes Pano, Hut ab!
    VG
    Torsten
  • † Ute K. 10. Februar 2012, 17:44

    Modelshooting in maroden Gemäuern, da wird dein Pano doch gleich zum doppelten Hingucker :-)
    Klasse Schärfe und Detailbetonungen, das kommt total gut in den Farben und mit den langgezogenen Sonnenfenstern.
    lg, Ute
  • J-K-PhotoArt 10. Februar 2012, 17:40

    jo... immer diese groupies!!!

    top!!! alle daumen hoch!!!
  • Uwe Garz 10. Februar 2012, 17:22

    Da kann ja Axel gerade so stehen, hätte ich bestimmt meine Probleme gehabt.
    Wirkt bei dir ja wie ein Tonnengewölbe und die Farbe ist auch vom feinsten.
    Lg Uwe
  • † Ralph.S. 10. Februar 2012, 17:22

    Sehr hoch scheint der Raum wirklich nicht zu sein. Aber schön lang. Prima Bearbeitung, schöne Deckenstrukturen, ebensolches Licht und auch noch ein feiner Blick aus den Fenstern.
    Die Haltung der Models, Naja :-))
  • Reiner BS 10. Februar 2012, 17:19

    Da haben wir doch glatt vergessen die Gage auszuhandeln, aber als Statist kriegste ja eh nüschts aber es belebt ungemein Dein sehr gutes Pano.
    Klasse wieder deine Arbeit.

    Gruß Reiner

  • Herbert Alg. 10. Februar 2012, 16:37

    absolute KLASSE allein das Licht TOP gratuliere saubere Arbeit lg Herbert
  • Stollberger-Bildermacher 10. Februar 2012, 15:53

    Geil gemacht...ein Stuhl sorgt für Trubel...lach !
    lg Kai
  • † Ralf1957 10. Februar 2012, 15:33

    feinste arbeit und präsentation +++
    vg ralf

Informationen

Sektion
Ordner aktuelles
Views 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz