Zurück zur Liste
Das in der Mitte ist eine Treppe

Das in der Mitte ist eine Treppe

499 19

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Das in der Mitte ist eine Treppe

... sehr steil, mit schmalen und hohen Tritten,
'rauf geht es gut, aber 'runter ist es schwierig ;-))

Steile Treppen
Steile Treppen
Marguerite L.
Baphuon von hinten
Baphuon von hinten
Marguerite L.

Kommentare 19

  • Christiane S. 23. Oktober 2010, 20:18

    Da bist du hochgeklettert...?!?!?
  • Marguerite L. 7. Oktober 2010, 23:26

    @Dörte,
    sehr lange Beine und kinderkleine Füsse wäre da ideal ;-))
  • wkbilder 7. Oktober 2010, 22:33

    tolle bilder hast du mitgebracht, sieht von zuhause alles so trocken aus, war die luftfeuchtigkeit so 120%ig oder wars wirklich angenehm?, lg peter
  • Claudio Micheli 7. Oktober 2010, 13:24

    Interessanti dettagli...ottima realizzazione.
    Ciao!
  • dörte r. 7. Oktober 2010, 10:09

    dabei dachte ich immer, die menschen waren damals kleiner - für solch hohe treppenstufen braucht man ja schon möglichst lange beine....
    deine fotos sind immer wieder beeindruckend, liebe marguerite, dadurch bist du für mich eine "fremdenführerin", und zwar eine sehr gute!!!!
    einen schönen tag und liebe grüsse, dörte
  • Jürgen Gräfe 7. Oktober 2010, 7:27

    Hier zeigst du uns wieder spannende Aufnahmen aus dieser Region.
    lG
    Jürgen
  • Franz Sklenak 6. Oktober 2010, 23:17

    So eine «Treppe» bin ich auch schon hinauf und mit Schaudern wieder herunter gegangen. Habe jetzt noch ein mulmiges Gefühl in den Knochen. Sehr schön diese Serie.
    Lieben Gruss
    Franz
    Tempel der Morgenröte
    Tempel der Morgenröte
    Franz Sklenak
  • Rainer Gütgemann 6. Oktober 2010, 23:11

    Und das ohne jeden Handlauf. Da muß man trittsicher sein.
    Gruß Rainer
  • Farbvoll 6. Oktober 2010, 23:00

    Hm..die hatten bestimmt nicht meine Fusslänge. Sieht imposannt aus.
    LG-Andrea
  • Marco Renz 6. Oktober 2010, 22:36

    Das eindrückliches Spiel von Farben und Formen !
    Gruss Marco
  • Anne-Marie Frei 6. Oktober 2010, 21:48

    Nicht unbedingt SUVA-konform!
    Wie Du schreibst, rauf auf allen Vieren könnte es noch gehen, aber runter....!!!
    Liäbi Grüäss, Anne-Marie
  • Wiltrud Doerk 6. Oktober 2010, 21:00

    Beindruckendes Gebäude, das bei diesem Licht wunderbar zum Ausdruck kommt,
    lg Wiltrud
  • Benita Sittner 6. Oktober 2010, 20:38

    ..man erkennt die Treppe nur wenn man darauf aufmerksam gemacht wird....super gut fotografiert...und ...so gerne würde ich da nicht hoch oder runter steigen wollen....LG Benita
  • Adrianus Aarts 6. Oktober 2010, 19:49

    SUPER Fotografiert Marguerite, klasse und sehr interessant
    LG Ad
  • Tanja Sch. 6. Oktober 2010, 18:58

    Alle Achtung vor deiner sportlichkeit, wenn du die rauf und runter geschafft hast, die sieht wirklich unheimlich steil aus! Gut getarnt, die Treppe. :-)
    LG von Tanja