Zurück zur Liste
Das dankbare Grinsen des Rikschafahrers

Das dankbare Grinsen des Rikschafahrers

834 5

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Das dankbare Grinsen des Rikschafahrers

Den ganzen Tag hatte er schon vor dem Museum in Phnom Penh gestanden
und kein Tourist wollte von Ihm gefahren werden, bis wir uns seiner Fahrkunst anvertrauten.

Kommentare 5

  • Die Waldvenus 12. Februar 2009, 11:43

    Sympathieträger!!Steckt an dieses offene Lächeln *
    LG Bärbel
  • Elke Michalik 12. Februar 2009, 11:25

    @Rico
    in diesem fall ist es eine moped-rikscha
    in vietnam habe ich mich aber auch mit der fahrrad-rikscha transportieren lassen.
    das ist ein ehrenwerter beruf und manchmal entscheidet ein fahrgast, ob der fahrer heute etwas zu essen hat oder nicht.
    ich muss gestehen, dass ich auch anfänglich so meine bedenken hatte, aber du gewöhnst dich daran, wenn du südostasien bereist
    lg elke
  • RicoB 12. Februar 2009, 10:45

    Ein Portrait mit einer starken Ausstrahlungskraft.
    Er ist dringen darauf angewiesen, dass jemand seine Dienste in Anspruch nimmt und doch weiss ich nicht wie man sich fühlt, wenn man sich durch die Stadt ziehen lässt.
    LG Rico
  • Arndt Deckers 12. Februar 2009, 9:00

    Gut so .................... mag die Augen :-)

    Arndt
  • Marguerite L. 12. Februar 2009, 8:34

    Schön für ihn, dass es doch noch geklappt hat,
    ein herrliches Portrait ist Dir gelungen
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz