Zurück zur Liste
Das blaue Haus II

Das blaue Haus II

902 23

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Das blaue Haus II

-Sommererinnerung-

Graswarder in Heiligenhafen (Schleswig-Holstein).


Hier aus einer anderen Perspektive.

Das blaue Haus... I
Das blaue Haus... I
Siegi Rosch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Graswarder bildet zusammen mit dem westlich davor gelegenen Steinwarder eine langgestreckte Halbinsel mit einem 230 Hektar großen Naturschutzgebiet in der Nähe von Heiligenhafen. Viele malerische - zum Teil reetgedeckte - Fachwerk- und Holzhäuser säumen den Strand.

-wikipedia-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei dem momentanen Schmuddelwetter ist es mir mal nach Sommer ;-).
Ein schönes Restwochenende

wünscht
Siegi

Kommentare 23

  • Klaus Stuhlmann 10. August 2014, 16:46

    Wunscherschön, das wäre was als Altersruhesitz...;-).
    VG Klaus
  • -hypnotic- 12. April 2012, 20:48

    das steht da nicht wirklich............
    is das süss
    lg
  • schulz54 12. Februar 2012, 20:17

    Eine brilliante Aufnahme dieses schönen Häusschens in den Dünen. Da kommt direkt Urlaubsstimmung auf!

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Wolfg. Müller 28. Januar 2012, 8:32

    Tolles Foto von einem wunderschön gepflegten Haus. Die Farbe macht viel aus.
    Gruß Wolfgang
  • Lissi - Elisa 20. Januar 2012, 22:21

    Klasse!! Mich faszinieren diese Dächer auch !!!!

    lg lissi
  • Elke-Ch. 19. Januar 2012, 8:40

    oh,ein haus am meer da kommen urlaubserinnerungen wieder hoch.klasse dein foto da könnt ichs jetzt aushalten.das meer vor der türe und man meint den wind hören zu können!!!!!

    lg elke
  • pointshoot 15. Januar 2012, 11:53

    Ein "Traumhaus", ja da möchte man wohnen.
    Motiv, Schärfe und Belichtung 1a.
    LG pointshoot
  • Gucris 13. Januar 2012, 14:34

    Eine wunderschöne Naturaufnahme mit
    passenden, klaren Farben und dem typischen
    Seewind der durch die Dünen streicht.
    Gefällt mir sehr!
    LG Christel
  • dieheide 12. Januar 2012, 18:18

    Da könnte man sich einen Urlaub vorstellen, sieht ausgesprochen hübsch aus.
    Tolle Aufnahme mit einer guten Bildeinteilung.
    LG Heide
  • MK aus 25474 8. Januar 2012, 18:50

    Klar, so grossformatig wirkt das Haus aufgrund der Farbgebung und Klarheit auf den Betrachter, evtl hast du ja noch ein Foto mit nem Hauch weniger Tele, um den Weg rechts als Eckenläufer mit einzubinden?Nur mal so als Vergleich?
    Gruss & nen guten Wochenstart
    micha
  • Kosche Günther 8. Januar 2012, 16:14

    Liebe Siegi!
    Ein herrliches Haus hier würde ich mal gerne so richtig ausspannen,nur auf schöneres Wetter musst Du leider noch etwas warten,das Schmuddelwetter bleibt uns für einige Zeit erhalten. Liebe Grüsse Günther
  • † Ushie Farkas 8. Januar 2012, 1:34

    was zum TRÄUMEN!!! Gruß Ushie
  • Irene T. 7. Januar 2012, 23:24

    Wunderschön sieht das bunte Häuschen am Strand aus ...
    eine herrliche Aufnahme ...
    lg.Irene
  • KHMFotografie 7. Januar 2012, 23:19

    .. eine wunderschöne gestaltete Aufnahme... die mir bestens gefällt+++++

    schönWE und LG. an die Küste, Kalle
  • † E. E. Jäkel 7. Januar 2012, 22:35

    Das Auge und Die Seele freut sich über den herrlichen Anblick.
    einen schönen Sonntag wünscht Erika und liebe Grüße.