.lilo.


Premium (Pro)

.daobenistdieglückseeligkeit.

.versprochenes.

Kommentare 106

  • Timo Keitel 23. Januar 2013, 21:03

    !!!
  • Teiwaz 30. Oktober 2012, 14:47

    "Freund in der Not" will nicht viel heißen;
    hilfreich möchte sich mancher erweisen.
    Aber die neidlos ein Glück dir gönnen,
    die darfst du wahrlich "Freunde" nennen.
    Paul Heyse (1830-1914)
    Ich war der Meinung das das Forum von verschiedenen Meinungen lebt.Sicher gibt es immer welche die von anderen die Meinung nicht akzeptieren können. Und diese und deren Arbeiten persönlich anfeinden müssen. Das nenn ich armseelig. :)

  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 23. Oktober 2012, 23:28

    ganz großes Kino !

    Werner
  • Lichtmalerin67 19. April 2011, 21:34

    tja, .....



    ilio, in meinen favoriten bleibts auch ohne stern !!!!
  • Ha.Be 19. April 2011, 19:19

    Nun sei nicht traurig, Lilo, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat. Oft ist es auch besser, man taucht dort nicht auf, denn man weiß ja nie, in welcher Gesellschaft man sich nachher befindet und man sich für seine Nachbarn fremdschämt. Das kann sogar so weit führen, dass man sich wünscht, man hätte dieses Bild hier nie eingestellt. :-)
    lg, Heinrich
  • Arno M 19. April 2011, 13:26

    @monochrome
    *rofl*

    *fav*
  • Teiwaz 19. April 2011, 12:07

    au, au ich würde so ein Foto nie hier einstellen. Vielleicht fehlt es mir an Phantasie. Schlecht Belichtung, schlechte Schärfe. Kommt 15 Tage zu spät als Aprilscherz. Teiwaz
  • luwi 19. April 2011, 11:28

    großartiges foto, toll erwischt!
  • Karsten Möbius 19. April 2011, 0:54

    wer schlägt denn solche fotos für die galerie vor?
    in dem bild stecken doch viel zu viele ideen und gedanken, es gibt unschärfen! ausgefressene lichter - furchtbar!
    lasst es uns so feiern - es ist zu gut, um es technisch zu bewerten. danke lilo!
  • .lilo. 18. April 2011, 22:57

    .merci.
    .für be.(ver.)achtung.
    .
    lilo
  • Carsten Heyer 18. April 2011, 21:55 Voting-Anmerkung

    klasse
  • Axel Kubisch 18. April 2011, 21:55 Voting-Anmerkung

    Pro
  • 1 Sinn(e)bild 18. April 2011, 21:55 Voting-Anmerkung

    wunderbar...pro!
  • Lutz-Henrik Basch 18. April 2011, 21:55 Voting-Anmerkung

    +
  • N-I-C 18. April 2011, 21:55 Voting-Anmerkung

    +