Zurück zur Liste
Dann kommt der Frühling ins Haus

Dann kommt der Frühling ins Haus

3.093 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Dann kommt der Frühling ins Haus

so langsam will ich nicht mehr! wieder hat es geschneit auch wenn das meiste tagsüber wegtaut schlägt das wetter aufs gemüt. also holt man sich eben den frühling in die stube
aufnahme am 06.03.2023

Kommentare 5

  • Doris Werner 8. März 2023, 16:31

    Ja, auch bei uns hat es geschneit und zwar ziemlich viel. Ich warte auf Wärme und Sonnenschein.
    Die Blüten sehen schön aus. Ich hole mir auch den Frühling ins Haus.
    LG
    Doris
  • Velten Feurich 8. März 2023, 4:24

    Wegen der spielenden Katze ist das bei und machbar aber nicht mit leichten Vasen...Eine Freude Dein schönes Bild !! Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2023, 20:04

    HERRLICH!
  • AGo. 7. März 2023, 17:36

    herrlich, so kann man den frühling auch genießen...
    klasse!
    lg Angelika
  • Antje-B. P. 7. März 2023, 11:05

    Genau so, ich habe es auch gemacht mit einem Strauß Narzissen...
    Ein sehr schöner Blick auf die Tulpenblüten, fein im Licht und die Schärfe sitzt.
    lg Antje