Zurück zur Liste
dann geh ich ins ...

dann geh ich ins ...

5.101 9

anne47


Premium (World), Köln

dann geh ich ins ...

Musical: Moulin Rouge

mit Riccardo Greco als Christian und Sophie Berne als Satine

*****************
*****************
anne47

Paris 1899. Ein junger Schriftsteller verliebt sich in den Star des legendären Nachtclubs Moulin Rouge. Doch die Liebe von Christian und Satine wird auf eine tragische Probe gestellt, als der einflussreiche Duke of Monroth ins Spiel kommt. Er will das finanziell angeschlagene Moulin Rouge übernehmen - damit aber auch dessen „Funkelnden Diamanten“: Satine.

Gemeinsam mit Clubbesitzer Harold Zidler sowie den schillerndsten Bohemians von ganz Paris - dem brillanten, aber hungernden Künstler Toulouse-Lautrec sowie Santiago, dem feurigsten Tangotänzer der Stadt - inszeniert Christian ein musikalisches Schauspiel, um das Moulin Rouge zu retten und für seine Liebe zu kämpfen.

https://www.moulin-rouge-musical.de/cologne/das-musical/

Kommentare 9