† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

DANKE

Ein herzliches Dankeschön an alle,
die mir in Wort und Bild zum Geburtstag gratuliert haben.
Auch denen, die sich den guten Wünschen angeschlossen haben.

Aber auch an alle, die einfach immer mal wieder bei mir reinschauen.

Kommentare 27

  • Trautel R. 26. März 2016, 8:07

    ich habe mich aus unkenntnis nur angeschlossen, möchte dir aber hier ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren. bleib' einfach so jung und frisch wie bisher!
    lg trautel
  • Thomas Leib 24. März 2016, 16:49

    Und ich hab wieder deinen Geburtstag vergessen, sollte doch wissen, dass du einen Tag vor meiner Mutter Geburtstag hast.
    Liebe Gretel,
    ich wünsche Dir nachträglich, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und noch ein langes Leben.
    Deine Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, ein besinnliches Osterfest!
    Liebe Grüße Thomas
  • Eifelpixel 24. März 2016, 10:57

    Na da gratuliere ich auch noch
    Schöne Grüße Joachim
  • Sigrun Pfeifer 23. März 2016, 21:18

    Gerne, liebe Gretel ! Ich freue mich immer, wenn ich Deine wunderschönen Aufnahmen sehe. LG Sigrun
  • HaagB 23. März 2016, 20:43

    Oh, da bin ich dann auch gleich mal nachtragend! ;-)
    Alles Liebe und Gute und Gesundheit und... überhaupt!
    LG Bärbel
  • bri-cecile 23. März 2016, 20:07

    Hab ich leider nicht rechtzeitig mitbekommen..nichtsdestotrotz wünschich dir vor Allem Gesundheit, viel Freude und weiter so schöne Motive!!!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Heinrich Bross 23. März 2016, 18:32

    Hallo Gretel,auch von mir noch nachträglich alles Gute,Glück und vor allem Gesundheit.
    LG Heiner
  • Ingeborg Bröll 23. März 2016, 16:02

    Liebe Gre,
    auch an dieser Stelle möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag noch mal herzlich gratulieren
    und ich hoffe, Du hattest einen wundervollen und vergesslichen Tag.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir
    von Herzen - Inga -
    Für Dich, liebe Gre!
    Für Dich, liebe Gre!
    Ingeborg Bröll
  • Margot Bäsler 23. März 2016, 15:21

    Hallo Gretel -
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ein hübsches Motiv hast du für deine Karte ausgesucht.
    ---LG Margot---
  • Margot D. 23. März 2016, 14:09

    OHHHH da habe ich etwas versäumt, aber auch nachträgliche Glückwünsche von mir kommen von Herzen
    liebe Gretel.
  • Feefee 23. März 2016, 13:30

    Hallo Gretel, auch von mir heute noch die besten Wünsche und alles Gute.
    Ein wunderschönes Dankeschön. Frühlingshaft und von der Sonne durchflutet. Gefällt mit sehr.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Paul Michael P. 23. März 2016, 12:30

    oh weh, ich vermassel das immer, weil ich das genaue Datum nicht habe
    Also auch von mir viel Gesundheit, Kraft bei der Betreuung und noch viele schöne Jahre und Bilder

    gvlg micha
  • ilsabeth 23. März 2016, 11:28

    Mit großem Vergnügen habe ich dir einen Krokus von Irene abgegeben, liebe unbekannte Geburtstagsschwester, und wünsche dir alles, alles Gute!
    Ilsabeth
  • Irene T. 23. März 2016, 10:42

    ein schöne Frühlingsbild zeigst du als Dankeschön ...Gretel ...
    das habe ich doch gerne gemacht ...
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben an deinem Geburtstag verbracht ...
    lg.Irene
  • Markus 4 23. März 2016, 10:17

    Gretel,

    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH VON MIR


    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Karten + Spielereien
Views 4.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.5 mm
ISO 100