Zurück zur Liste
Dank an Adenauer...

Dank an Adenauer...

1.214 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Dank an Adenauer...

...der die Bilder vom heutigen Sonntag mit seiner "Objektiv-Leihgabe" für meinen neuen Body erst ermöglichte....

Neujahrsdrift Januar 2011

natürlich mit Adenauer , Michael Bergrath , Rheinbild & O. Jonas und vielen mehr....;--)))

Kommentare 13

  • Robert Höööööö 18. Januar 2011, 21:21

    Woher kennt Ihr den den Ronny .Ronny hatte allerhand zu tun mit seinen 275 Reifen auf der Hinterachse.Hoffe es gibt auch Bilder von Mir und Ronny im TwinBattle.Wie hier im Vid zu sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=MMF9HsLVqWs

    Gruß
    Robert
  • Klaus Knackstedt 12. Januar 2011, 21:36

    Power, power und alle Hände voll zu tun.
    Dass nasse Fahrbahnen so toll mitarbeiten können - super. Finde ich einfach schön und sehenswert mit dem spritzenden Feucht.
    Klasse Foto.
    Gruss
    Klaus
  • O. Jonas 10. Januar 2011, 20:07

    @ Tino... ja durch den wilden Gagabart weisst ja das das der Compact chef ist oder??
    Gruss Oliver
  • T. Schiffers 10. Januar 2011, 19:37

    @ Oliver:...Insiderwissen????
    Grüße Tino
  • O. Jonas 10. Januar 2011, 19:35

    schön erwischt haste den Rony mit seinen 20 Zoll Felgen die er ja ganz billig gekriegt hat
    Gruss
    Oliver
  • Lichtspielereien 10. Januar 2011, 18:21

    Neuer Body ?
    Na dann viel Erfolg, fängt ja so schon TOP an.
    LG
    Verena
  • Frank Aschmann 10. Januar 2011, 18:08

    klasse foto grüße
  • M.Hogreve 10. Januar 2011, 7:53

    Dann erzähl mal was der Weihnachtsmann gebracht hat und was jetzt auf dem Objektivwunschzettel steht !
    Gruß
    Manfred
  • Rheinbild 9. Januar 2011, 23:28

    Ja, der war gut für ein paar nette Bilder. Und so ist noch etwas "Gischt" zu sehen. Nett.
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 9. Januar 2011, 23:05

    Schick !! Nachdem er sich eingerollt hatte konnte er auch ganz gut quer.

    Grüße - Mike
  • Ralph Bley 9. Januar 2011, 22:52

    Gern geschehen Tino.
    Hoffe du bist zufrieden mit der Ausbeute.
    Die Heckansicht vom GT gefällt mir sehr gut.
    Vg Ralph
  • Rolä 9. Januar 2011, 21:44

    *******Traumhaft schönes Foto********Lieber Gruss aus der Schweiz Roland
  • Bjoerg C. 9. Januar 2011, 20:45

    Ich wollte gerade sagen Toni, das war niemals mit deinem EFs 55-250, denn das hatte ich selbst. Aber da steht es ja auch. Welche Linse hast du dir von Ralph aufgeschraubt? :-)

    Sahnebild, richtig klasse!!!

    Edit: Hammer, ein richtiger Schritt nach vorne. Der Body ist auch neu? Was hat der Weihnachtsmann dir gebracht? Die 7 mit dem D dahinter?

Informationen

Sektion
Ordner Drift-Challenge
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 200