6.767 4

Cordel 11


kostenloses Benutzerkonto, Metelen (Münsterland)

Dammwild

wenn ich sie schon nicht in der freien Natur sehe, dann wenigstens im Wildpark

Kommentare 4

  • Gudrun Wilhelm 27. August 2018, 19:34

    Der hat dort wohl keine Scheu, anders als die Kameraden in der freien Wildbahn. Wunderbar erwischt hast Du dies schöne Tier.
    LG Gudrun
  • ulla hOlbein 27. August 2018, 15:32

    Neugierig scheint das Dammwild zu sein, eigentlich sind sie absolut nicht menschenscheu!.
    Auch hier schaut der Hübsche direkt in die Cam, klasse!
    Wir haben sie schon Rudelweise in den Dünen von Norderney gesehen und fotografiert, selbst vor Bolle gingen sie keinen Schritt zurück! :) Das hat mich dann doch sehr erstaunt!...
    LG Ulla und BOlle
  • Doris Mitecki 27. August 2018, 1:12

    Wunderschön in dem feinen Licht und Umgebung abgelichtet*** gefällt mir sehr, lg doris
  • Marion Stevens 26. August 2018, 22:19

    Klasse, besser dort als nie! :-)
    Schön, wie er zu dir hinschaut.
    Gruß
    Marion

Informationen

Sektionen
Ordner Hund, Katze, Maus
Views 6.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Gelobt von