Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Damhirsch ganz nah

Damhirsch ganz nah

2.703 6

Stefan J.A.M.


Pro Mitglied, Niedersachsen

Damhirsch ganz nah

Durch das Schlagen von Geweihen bin ich auf die Herrenrunde aufmerksam geworden. Die Deckung nutzend konnte ich mich anpirschen und sehen wie sich zwei Kapitale im Spiel hin und her schoben. "Er" näherte sich mit zwei Spießern. Ich hätte fast den Blitz einsetzen können, aber die Zeit für die unterschiedlichsten Kameraeinstellungen lassen sie einem meistens nicht.

Kommentare 6

  • Titus08 27. Dezember 2018, 23:55

    Wirkt fast schon surreal - eine starke Abendaufnahme des edlen Tiers!
    lg Christian
  • dorographie 19. Dezember 2018, 14:33

    spannend, wie er für dich ins Licht getaucht ist...Die Begegnung ist nicht alltäglich und genauso hast du auch ein interessantes Bild erzielt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Wolfgang1694 3. Dezember 2018, 12:05

    Da warst Du nah dran. Ich glaube das der Blitz nicht so optimal wäre.
    LG Wolfgang
  • Adele Oliver 3. Dezember 2018, 6:01

    what an amazing encounter and wonderful portrait !!!
    warm regards,  
     Adele
  • Carla Galler 3. Dezember 2018, 0:04

    Schön das Du das erleben durftest ein Prachtexemplar sieht uns aus der Dunkelheit an.
    Top erwischt Kompliment!
    Lieber Gruss Carla
  • Hubert. B 2. Dezember 2018, 21:10

    Interessante Begegnung wie im Abenteuerfilm.Das war schon sehr nah ,sogar zu nah.Ob es geklappt hätte mit einem Blitz,das wäre  sogar bissl gefährlich
    Gruß Hubert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 50-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 287.0 mm
ISO 6400

Gelobt von