Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Dachgarten

...im Regen, die mit Moos bewachsenes Dachziegel auf einem Schuppen.

Kommentare 19

  • Meinrad Merz 24. Februar 2013, 14:41

    Ein ganz schöner Garten, super in der Bildgestaltung in der Schärfe und gegossen hast Du ihn auch schon.
    Du machst ganz tolle Sachen,das mit der Fledermaus ,bin Beeindruckt ganz Toll
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für die netten Worte zu meiner Foto
    Meinrad
  • Spinnenknipser 10. April 2008, 23:30

    Also hier würde ich sagen Idee und Umsetzung genial, und das ganze noch im richtigen Licht macht es perfekt

    VG Günter
  • Velten Feurich 10. April 2008, 19:10

    Ja mit den Wassertröpfchen sieht das sehr schön aus und auch wenn man das Moss bei Pflanzen in der Nähe nicht so liebt sind solche Mosstuffs kleine Welten für sich. Habe das hier in der FC als Makro auf einer Zauneslatte gesehen und war ganz erstaunt.
    Zwischen den Zigeln hat es dagegen schon genügend Platz um zu wachsen, wie man hier schön sieht. LG Velten
  • Manfred Schluchter 10. April 2008, 9:26

    Hallo Marianne
    ein absolutes Spitzenfoto von Dir! Ich stell mir das Bild in 90/60 cm an einer Wand vor...dass müsste sehr gut aussehen!
    Gruss Manfred
  • Sigrun Und Volker D. 10. April 2008, 7:02

    Eine richtig verwunschene Treppe!! Sehr gut gesehen!
    LG
    Sigrun
  • Reinhold Reeh 9. April 2008, 23:24

    Klasse gesehen und sehr schön umgesetzt !! Sieht
    aus wie eine alte Treppe !
    LG Reinhold
  • Reimund List 9. April 2008, 22:54

    Du hast Ideen, aber es ist eine ganz feine Szenerie. Sieht märchenhaft aus
    lg R.
  • Fauns 9. April 2008, 22:54

    Einfach genial - mehr muss man dazu nicht sagen.
    LG Fauns
  • Angelice W 9. April 2008, 22:36

    Das hat was... sieht echt gut aus.
    LG Angie
  • Lemberger 9. April 2008, 21:04

    Das ist aber ein interessantes Motiv- wäre ein tolles Rätsel gewesen. Hätten es für eine Treppe gehalten, aber nie als Dachziegeln! Super, mit den Moospolster!
    LG Hans und Maria
  • Stevie 65 9. April 2008, 20:39

    Auf dieses Dach würde ich auch steigen!!!
    Sieht sehr interessant aus!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Mick-el-Angelo 9. April 2008, 20:07

    Ich wäre auf alles gekommen, aber nicht auf Dachziegel. Hast ein Kunstwerk aus dem Schuppendach erschaffen.
    LG, Michael
  • Micha Berger - Foto 9. April 2008, 19:53

    ...klasse gesehen, marianne
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Franz Burghart 9. April 2008, 19:36

    Erstklassig die Perspektive, ich wäre nicht darauf gekomen was das ist
    LG Franz
  • Helmut - Winkel 9. April 2008, 19:34

    Ich hatte auch zuerst an Treppenstufen
    gedacht. Eine einfallsreiche Perspektive!
    LG Helmut