Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da war leider doch nichts mehr zu machen

Da war leider doch nichts mehr zu machen

274 6

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Da war leider doch nichts mehr zu machen

Die Blindschleiche war wohl doch schon erfroren, da sie auch nach drei Tagen im Warmen kein Lebenszeichen von sich gibt und auch schon etwas riecht. In der gezeigten "Haltung" habe ich sie auch gefunden.

Überraschung heute gegen Mittag
Überraschung heute gegen Mittag
Georg Reyher

Werde sie nun dem natürlichen Kreislauf wieder zuführen.
Schade, war aber trotzdem den Versuch wert.

Kommentare 6