Zurück zur Liste
Da unten hat es ja noch mehr Material ...

Da unten hat es ja noch mehr Material ...

398 13

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Da unten hat es ja noch mehr Material ...

Fleissig wird Material für das Eigenheim gesammelt :-)

Kommentare 13

  • nature and MoRe 21. März 2015, 1:39

    Den Storch hast Du wirklich toll erwischt und in einer super Schärfe auf den Chip gebannt. Wenn ich mir so die enorme Flügelspannweite ansehe, dann verstehe ich, warum die Störche so gute Segler sind. Oft sieht man sie aber nur in großen Höhen kreisen. Die Form der Flügel erinnert doch sehr an die Tragflächen eines Flugzeuges - hier wurde sie "abgekupfert" ...
    LG Monika
  • Nicole Kalweit 16. März 2015, 7:08

    Absolut starke Flugaufnahme!
    lg Nicole
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. März 2015, 23:41

    cool und ich mag die störche so gern. tolle fotos hast du von ihnen gemacht.
    glg monika
  • Tina Farfalle 15. März 2015, 19:38

    Was für eine scharfe Aufnahme! Wow, super erwischt mit der ganzen Flügelspannweite. Toll! LG Tina

  • Stefan Schwetje 15. März 2015, 11:00

    Klasse Schärfe - der gute ist ja voll im Stress :-)
    Schönes Foto
    LG Postmopp
  • Miredita 15. März 2015, 9:48

    Fleißig, fleißig sag ich da....so herrlich ihm in voller Spannbereite bei der Arbeit zusehen zu dürfen!! LG Claudia
  • Manfred Ruck 15. März 2015, 6:30

    Wunderschönen Moment hast Du da festgehalten ,

    Grüße und noch einen schönen Sonntag ,

    Manfred
  • esti 7 14. März 2015, 23:29

    Mega cool, im Flug erwischt,
    top Bildteilung durch den
    flotten Segler.....Begeisterung,
    LG Ernestine
  • gud run 14. März 2015, 21:58

    Ja sapperlot, sie tragen ja schon Nistmaterial heran, das ging jetzt aber schnell. Dann kannst Du Dich doch wahrlich als Glückspils betrachten, sie tagtäglich beobachten zu können.

    Eine wunderbare Aufnahme !!!

    LG GU ;-))
  • mme. sans-importance 14. März 2015, 21:50

    Eine tolle Momentaufnahme, im richtigen Moment ausgelöst :-)) Klasse! Sehr schön im Sonnenlicht.
    LG, Miri
  • Wilfried Humann 14. März 2015, 20:53

    Klasse so in voller Spannbreite! LG Wilfried
  • patrick hyrailles 14. März 2015, 19:26

    beau shoot bravo
  • Buntspecht 78 14. März 2015, 19:10

    Gott sei Dank,nur ein Ast und kein Frosch :-) !
    lg lisa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100