Cecile


Premium (Basic)

Da kommt was ....

... am Strand von Pingwe / Zanzibar
in Richtung Seychellen

Kommentare 75

  • Lutz Matthias Berger 1. März 2023, 22:16

    Super, ich liebe solche Wetterunbilden. Doch nur, wenn sich sich als Laune zeigen
    und in 4-8 h alles vergessen ist. Eine Bekannte allerdings hatte das in knapp 3 Wochen Gesellschaftsinseln 2 1/2 Wochen. An 3 Tagen schien die Sonne. Dann friert einem
    natürlich das Lächeln ein. Das ist dann weniger witzig. Schöne Wetterkunde.

    Gruß Lutz
  • Manfred Ruck 12. Oktober 2019, 10:47

    An dieser Aufnahme kann man schon länger verweilen , es ist wunderbar anzuschauen !
    Grüße dich
  • Hotzenwäldler 11. April 2017, 12:51

    Aber solch ein Schauspiel ist doch ein Erlebnis der besonderen Art.
    Sehr imposant empfinde ich das in einer Wüste und es kommt von der Ferne eine riesige Wolkenformation auf mich zu, es wird dunkler und kühler... und dann werden alle Schleusen geöffnet. Heftiger und warmer Regen. halt mit schinderassabum.
    Georg
  • Anne Berger 11. November 2016, 14:14

    Spannungsgeladen und sehr gut im Bildaufbau, gefällt mir gut.
    LG Anne
  • ALLWO 19. Juni 2016, 17:33

    Hallo Cecile .. die düsteren Wolken geben Deinem schönem Foto sehr viel Spannung
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • josefmarie 1. März 2016, 13:12

    Schöne Fotos macht man nicht nur bei Sonnenschein ... gefällt mir sehr
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Harald. Brede 7. Juli 2015, 17:11

    Die Schönheit der Natur, kombiniert mit der drohenden Gewalt der Natur, das sieht schon sehr eindrucksvoll aus. Solche Fotos mag ich.
    Gruß Hatrald
  • LindeA. 20. Februar 2015, 17:04

    Das sieht herrlich aus, ich liebe Gewitterstimmungen am Meer.

    LG
    Linde
  • Momente HH 25. Januar 2015, 15:11

    die Wetterfront hast du perfekt festgehalten !!
    lg gine
    Danke für die Anmerkung :-))
  • Waldmaus 25. November 2014, 22:07

    Das sieht sehr bedrohlich aus!!!!!!
    Klasse Bildaufbau!!!
    VG
    Susanne
  • rolvin 14. September 2014, 16:33

    Das ist doch mal was anderes als goldener Sand, türkisfarbenes Meer und strahlend blauer Himmel ;-))
    Diese drohend wirkende Unwetterfront hast du bestens eingefangen. Und wie ich sehe warst du die letzten Monate sehr fleißig am Bilder einstellen ;-)) Sind sehr schöne mit dabei !! Hoffe es geht dir gut...Lg Roland
  • ritayy 10. August 2014, 20:05

    bei mir momentan kommt auch einiges runter...:-)) so ein Schauspiel sieht man nur direkt an den großen Meeren... vor vielen Jahren haben wir ein Gewitter vor Cook Island erlebt, erst dort habe ich live mitbekommen, was das bedeutet fast am offenem Meer ein starkes Gewitter zu erleben...
    Du hast die Wetterfront toll festgehalten ! VG Rita
  • AndersFotografie 31. Juli 2014, 18:51

    Eine traumafte Aufnahme die mir bestens gefällt.
    Wunder wunderschön.....
    LG Rita
  • FunX 28. Juli 2014, 16:25

    Ja...
    ;-)
    Die Stimmung hast du sehr gut eingefangen!
    Ein ansonsten traumhafter Strand...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Robert Schwendemann 28. Juli 2014, 13:38

    JA....Da kommt "mein" Wetter! Gigantische Wolkenfront da war sicher was los klasse aufgenommen!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Views 3.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten