derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"da hinten scheint sie Sonne..."

... lass uns hingeh´n...
... lass uns in´s Gras liegen...
... lass uns träumen...
... von uns...

;-)
:-*

Kommentare 8

  • Weinstein 17. Mai 2017, 0:23

    Die schönen alten Laubbäume spenden Schatten und der Durchblick in die Sonne sieht einfach fantastisch aus... ein toller Blick auf die sonnenbeschienene Wiese mit den vielen kleinen Blümchen... das tut einfach gut ... jedem, der diesen Anblick zu schätzen weiß und geniessen kann..
    Wieder eine schöne positive Aufnahme von dir, Dieter... gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • widi.a 16. Mai 2017, 7:36

    Sehr schöne Aufnähme, ganz besonders toll finde ich der Bildausschnitt!
    Grüße widi
  • RENARAM 15. Mai 2017, 11:16

    Sehr schön die Wiese, aber unter diesem schönen Baum kann man auch gut liegen und träumen LG REnate
  • Klaus P.S. 15. Mai 2017, 9:06

    Sehr gute Bildaufteilung und Farben.
    VG Klaus
  • Anita Weinberger 15. Mai 2017, 7:10

    dieser beeindruckend schöne Blütenbaum hat diese Rahmung mehr als verdient.
    LG Anita
  • Inselprinzessin 14. Mai 2017, 23:25

    Unter diesem Blütenmeer würde ich auch gerne träumen ..... von meiner Insel :-)
    Sei ganz liebevoll gegrüßt, lieber Dieter. Und ja, ich bin wieder "oben" - endlich ......

    GGGGGLG von Anja
  • † Autour 14. Mai 2017, 23:09

    Da hat sich die Sonne aber auch ein schönes Plätzchen ausgesucht im Gras unter rosa Blüten, genau richtig zum Träumen.

    Lin
  • LAVA EIKON 14. Mai 2017, 23:08

    Die Sonne wärmt UND heilt! ;)
    Sehr starkes Foto!
    LG Fabi-Karo

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 64.0 mm
ISO 250

Gelobt von