Zurück zur Liste
Da hat sie mich abgeschmissen.....

Da hat sie mich abgeschmissen.....

2.519 4

Hinrich


Premium (Basic)

Da hat sie mich abgeschmissen.....

Da hab ich mir die größte Mokkagrube ausgesucht , ich sah aus wie eine Sau . Das war in Albanien . Ich kann aber schon wieder darüber lachen .

Kommentare 4

  • LichtSchattenSucher 24. Dezember 2023, 8:23

    Es gibt weltweit noch deutlich schlechtere Strassen!
    Gruss
    Roland
  • Sabine Junge 23. Dezember 2023, 19:33

    Das glaube ich dir sofort! Dass du da im Matsch gelandet bist, ist bei den "Straßenverhältnissen" aber auch wirklich kein Wunder. Da wäre wohl jeder "abgestiegen"!
    LG Sabine
  • sabiri 23. Dezember 2023, 18:20

    Abenteuer pur auf das man in dem Augenblick gerne verzichtet.
    Man fällt aber da relativ weich:-)
    Schöne Weihnachten!
    LG Gerhard
  • Mary.D. 23. Dezember 2023, 16:51

    Na...das ist ein Abenteuer der besonderen Art. Ich hoffe, dir ist nicht viel mehr passiert, außer, dass du eingesaut warst und die Maschine heil geblieben ist. Die wieder aufzurichten, war sicherlich ein Kraftakt !
    LG Mary