Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Curves

Die Straßenverläufe im Westen der USA sind ein Higlight für sich.
Während wir in Europa das Gelände an Wegverläufe anpassen, ist es drüben Gott sei Dank umgekehrt.
Führen die Highways dann auch noch durch solche Landschaften, ist das Glück der Fahrenden perfekt.

Valley of Fire State Park, Nevada, Oktober 2007

Kommentare 18

  • daylight11 17. Februar 2013, 22:42

    sehr gut fotografiert....
    mir gefällt, dass verlauf der straße unterbrochen ist...
  • Pixel Pilotin 3. März 2011, 20:44

    Ist das genial.
  • gerla 23. Juli 2009, 23:06

    Es ist einfach DIE Stelle im VoF. Wenn hier das Licht noch passt, dann wird es unvergesslich (auch wenn man an dieser Stelle eigentlich nicht parken darf) *grins*
    lg gerla
  • Andrea Schwyter 13. Mai 2009, 20:08

    tolles strassenfoto mit diesen kurven, gefällt mir gut!
    lg andrea
  • Reinhard... 25. März 2009, 16:48

    dieser Straßenverlauf ist wirklich ein Hammer, aber auch die Farben der Landschaft...!

    LG
    Reinhard
  • Christoph Schrenk 26. Februar 2009, 10:44

    Ja das kenne ich auch noch und du hast recht mit deiner Aussage über die Straßen dort.

    Herrlich anzusehen und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • Mikeus 13. Februar 2009, 19:33

    Absolut klasse. Alles Ton-in-Ton und die Straße ist ein richtiger Eye-Catcher. Gut gemacht!! LG Mikeus
  • TilmanF 25. Januar 2009, 13:32

    Da geb ich Dir recht, Marc. Hier durchzufahren macht einfach nur Spaß.
    Ein State Park, der nicht nur auf Grund seiner Nähe zu Las Vegas immer für einen Besuch gut ist. Bei unserer nächsten Reise ist hier wieder ein kleiner Stopp geplant.
    LG, Tilman
  • Richard Hanauer 24. Januar 2009, 22:56

    Marc,
    Schade dass du nicht gefragt hast wo sich diese Strasse befindet. Ich hätte dir sofort die Antwort geben können. So einen Verlauf gibt es nur im VoF. Ich würde sogar soweit gehen und die Rainbow Vista vermuten. Technisch eine hervorragende Leistung, wie du die schräg ins Bild laufende Strasse verschwinden und sofort etwas versetzt wieder auftauchen lässt.
    Zufahrt zum Tal des Feuers
    Zufahrt zum Tal des Feuers
    Richard Hanauer

    Liebe Grüße
    Richard
  • Tomeos 24. Januar 2009, 9:12

    Einer der schönsten Straßen in einer der schönsten
    Landschaften im Südwesten.
    Ich muß auch jedesmal dorthin.
    VG Tomeos
  • Timeless-Pictures 23. Januar 2009, 21:44

    Ein Weg den man immer wieder gerne fährt . Ob im Auto oder in Deinem Bild. Feine Farben.


    VGA
  • Albert Wirtz 23. Januar 2009, 18:03

    eine der schönsten Strassenverläufe überhaupt, zumindest die ich kenne. Sauber und im warmen frühen Licht aufgenommen.
    Gruß
    Albert
    Mit letzter Kraft...
    Mit letzter Kraft...
    Albert Wirtz
  • Wolfgang Kieckbusch II 23. Januar 2009, 16:59

    Excellent.
    Gruß, Wolfgang
    (im März wieder drüben!)
  • Mad Doc Baier 23. Januar 2009, 16:54

    im thumb wirkts fast net, gut dass ich geklickt hab...
  • gedreno 23. Januar 2009, 13:36

    Einmalige Kulisse. Muss man gesehen haben.