2.991 7

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Curtis Steigers

Curtis Steigers gab mit seiner Band (Curtis Stigers (voc, sax), Mattew Fries (p), Phil Palombi (b), Keith Hall (dr)) am 04.11.2004 im Quasimodo eine fantastische Vorstellung bei nicht einmal ausverkauftem Haus. Kann man wirklich nur empfehlen.

Kommentare 7

  • Sylvia Mancini 18. Dezember 2004, 9:18

    Feines Bild, atmosphärig einerseits und andererseits doch so, dass man einen klaren Eindruck von ihm bekommt beim Spiel.
  • Thomas Illhardt 9. November 2004, 21:03

    starkes bild!
    ich wußte gar nicht, das der typ sax spielt!
    ciao
    illi
  • Bernd Botschen 9. November 2004, 12:25

    @all: Vielen Dank Ihr Nachschwärmer und Frühaufsteher.
    @maike: War wirklich ein fantastisches Konzert. Und Sax ;-) lieb ich auch.
    @gerdi & ella: hab mir bei der Bearbeitung auch Mühe gegeben ;-)
    @martin: Erinner mich immer wieder gern an unseren gemeinsamen Besuch mit Illi beim Conzert von
    Larry Coryell im Quasimodo
    Larry Coryell im Quasimodo
    Bernd Botschen
    - würde mich freuen, wenn wir eines Tages wieder die Gelegenheit haben mal gemeinsam hinzugehen
    hg bernd
  • Klaus Kieslich 9. November 2004, 9:45

    Da schliesse ich mich Gabriela voll an !
    Gruß Klaus
  • Ella Powel 9. November 2004, 8:42

    ein wahnsinnig gutes musiker-portrait, bernd!!! die bearbeitung passt sehr gut!!
    lg, ella ;o))
  • Gerdi Hübner 9. November 2004, 5:56

    wenn man dein Bild lange genug betrachtet und dann die Augen schließt hört man die Töne die er so schmeichelnd seinem Tenorsax entlockt. Eine fantastische Aufname vor allem mit der Tönung.
    lg
    gerdi
  • die Maike 9. November 2004, 0:08

    gefällt mir ausgesprochen gut. Auch, dass es fast wie ein Lowkey anmutet und er mit dem Hintergrund verschmilzt. Wunderbar. Und dann mag ich auch noch Sax so gerne hören... hach!

    lg, Maike