Zurück zur Liste
CSD 2007 - Berlin

CSD 2007 - Berlin

2.167 8

Lutz Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

CSD 2007 - Berlin

1/1500 Sek; F8; ISO 400; BW 46mm; Bearbeitung Photshop

Im Deutschlandurlaub beim CSD gesehen. Unsere Berlintour war genau an diesen Tag und so konnten wir uns das bunte Treiben aus der Nähe ansehen.

Ein großes 'Tschuldigung' an alle Buddies, dass ich 2 Wochen nix angeschaut habe, im Urlaub war nicht viel Zeit für den Computer.

Vergesst auch nicht den Wettbewerb. Hier noch einmal zur Erinnerung das Bild, um das es sich dreht.

Geisha im Garten
Geisha im Garten
Lutz Michaelis

Den Trostpreis habe ich schon fotografiert und er erscheint demnächst zur Voransicht ;-)

Kommentare 8

  • Jens Leonhardt 26. Juli 2007, 16:36

    schrill, bunt und schön
    Gruß Leo
  • Lutz Michaelis 8. Juli 2007, 7:04

    @Chris: Oh, ich bin nicht froh...aber ich weis schon was du meinst ;-) Es werden noch einige Deutschlandbilder kommen, bei mir gibt es keine chronologische Reihenfolge. Bei diesem Bild habe ich einmal die Tipps umgesetzt, die ich zu diesem Bld bekommen haben:
    Rausgesprungen
    Rausgesprungen
    Lutz Michaelis
    d.h. Ränder mit Weichzeichner nachgehen (Danke Peter) und einige andere technischen EBV-Sachen. Alles in allem habe ich ca. 3 Stunden gebraucht, da ist aber auch die Zeit dabei, die ich zum suchen der richtigen Funktion gebraucht habe ;-)
    Gruß, Lutz
  • Chris8505 Buchholz 7. Juli 2007, 22:22

    das sieht nach viel Arbeit aus Lutz!
    Ich hoffe es ist nicht verwerflich zu sagen,dass ich mich freue, dass Dein Urlaub nun zu Ende ist und Du uns nach den Bildern aus Deutschland wieder Fotos aus China zeigst ;)

    Viele Grüsse,
    Chris!
  • Lutz Michaelis 2. Juli 2007, 5:55

    Danke für eure Anmerkungen. Das Bild ist nichts besonderes, könnte wie immer besser sein, wollte damit aber meine Rückkehr aus dem Urlaub bekannt geben ;-) Mehr Bilder aus Deutschland folgen demnächst.
    Gruß, Lutz
  • PeterHuber 30. Juni 2007, 22:49

    Hallo Lutz,

    schade, dass ich immer noch in USA festsitze. Hätte mich gerne mit Dir zu einer Fototour getroffen. :-(

    Grüße
    Peter
  • Roland Schiefer 30. Juni 2007, 19:10

    Tolle Bildidee.
  • Carsten CCGG Gabbert 30. Juni 2007, 17:07

    ja da hast du dich ja ebv mäßig richtig arbeit gemacht, das würd ich als werbeschild für denCSD glatt vorschlagen, prima gefällt mir !
  • Manuela R 17 30. Juni 2007, 15:59

    super... das ihr auch noch in Berlin gewesen seit.....