1.972 28

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Coyote

.. Schrecksekunde - und dann sah er mir direkt in die Kamera ..
***

.. gestern und heute gab es die knuffigen Coyoten *satt* für mich ..
.. sie heulten und bellten und waren allgegenwärtig..
..Wölfe zeigten sich nur als kleine Pünktchen im weißen Schnee ..

Kommentare 28

  • PitSauerland 28. März 2010, 1:27

    Vorsicht. Die Kojoten sind nicht ganz ohne. In Nova Scotia haben sie im Herbst eine Wanderin erlegt. Und die Geschichten haeufen sich. Ursache ist, dass die Kojoten sich vermehrt mit den Woelfen kreuzen und somit aggressiver werden.
    Sowohl Wolf oder Kojote. Beides tolle Tiere. Und tolles Foto von Dir.
    LG Peter
  • Gabriele Jentzsch 2. März 2010, 12:40

    Super so0 einen habe ich auch noch nie in echt gesehen . neidvoll guck .. Klasse Bild

    lg gaby
  • Heribert Niehues 28. Februar 2010, 15:10

    Tolles Tierfoto, echt gelungen.
  • Jürgen Gregor 28. Februar 2010, 12:00

    Schöne Aufnahme. Ich wünsche dir, dass du die Wölfe auch noch so nah erleben kannst.
    lg Maren
  • Maria J. 28. Februar 2010, 9:07

    Die Zeit nach der Schrecksekunde
    hast du fantastisch genutzt ;-))!!
    Ein ganz tolles Foto ist entstanden!
    Freundlich und etwas neugierig sieht er aus...
    und sein Fell scheint kuschelig warm zu sein :-))
    Gruß, Maria
  • Cornelia Schorr 27. Februar 2010, 23:59

    Hungrig sieht er aus, und Angst hat er... aber richtig zum Liebhaben...

    LG conny
  • Eifelpixel 27. Februar 2010, 7:31

    Den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
    Aber ein sehr gutes Bild ist dir gelungen trotz des Schrecks.
    LG Joachim
  • Maren Arndt 27. Februar 2010, 3:50

    @ Thomas, in Gardiner gar kein Schnee, in Mammoth wenig Schnee, in Cooke City jede Menge Schnee, ebenso in West Yellowstone ..
    @ alle freu mich, von Euch zu lesen, abends ist hier nicht gerade der Broadway;-)
    Liebe Grüße
    Maren
  • Ingrid S. 26. Februar 2010, 18:51

    Was für ein Moment! Knuffiges Kerlchen! LG Ingrid
  • Thomas Schäffer 26. Februar 2010, 18:06

    Hallo Maren,

    schöner Kerl ,-)
    Wir hatten vor zwei Jahren in Arizona zwei Coyoten auf einem Parkplatz, die uns richtig bedrängt haben und gebettelt haben.....

    Bisschen wenig Schnee im Yellowstone, oder ?

    Viel Spaß noch !
    lg Thomas
  • Christine Ge. 26. Februar 2010, 16:10

    Ein sehr feines, authentisches Bild! Es ist dokumentarisch und sicher auch emotional. Ich habe einmal einen Coyoten gesehen - in Bad Water (Death Valley). Da schwärme ich heute noch davon.
    Die Farben und die Schärfe gefallen mir.Iirgendwie unterstreichen sie das "Flüchtige" einer solchen Begegnung.
    Gruß Tina
  • Marco der Günni 26. Februar 2010, 15:50

    Erstaunlich , das sie so wenig scheu sind . Sehr schönes Porträt von ihm .
  • Jojo. 26. Februar 2010, 15:20

    Excellent cliché top!!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • T K 26. Februar 2010, 14:34

    der schaut aber niedlich aus
    und neugierig
    ich beneide dich um solche Augenblicke
    lg
    thomas
  • RonaldJ 26. Februar 2010, 13:17

    Einmalig schönes Foto. Die Lichtstimmung ist schon sehr winterlich.
    Viele Grüße aus dem vorfrühlingshaften Oberbayern
    Ronald