Zurück zur Liste
"Countrygirl zwei"

"Countrygirl zwei"

2.009 6

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

"Countrygirl zwei"

Danke Marika!

Kommentare 6

  • 1 Sinn(e)bild 11. Oktober 2006, 18:53

    Ich mag diesen Stil!!! Gute Arbeit von beiden;-))
    Lg. aus Kärnten!!
  • Udo- Meyer 11. Oktober 2006, 18:44

    Erst einmal Danke an ALLE was mir geschrieben haben.
    Bin eigentlich auch ganz zufrieden ob wohl ich das ja nie bin ;-)).
    @ Andrea. Lange Fingernägel Diese Beiden Modelle können auch mit lange Fingernägel reiten. Sind begeisterte Pferdeliebhaberinnen. Deshalb habe ich die beiden ja da fotografiert.

    Hier noch mal Danke an Anne-Marie die alles sehr gut organisiert hat.
  • AL dente 10. Oktober 2006, 21:42

    Wow Udo - wieder ein wunderschönes Bild von Dir.
    Ja, mit Deinen Westernmotiven kannst Du mich regelrecht begeisten. :-)
    Ganz toller Schnitt, wunderschöne passende und nicht zu aufdringliche Farben und, sogar das Lasso sieht schon "verwendet" aus...
    Einzig, was ich nicht ganz "abkaufen" kann, sind die langen Fingernägel... Ich will ja nun nicht behaupten, dass Pferde an den Nägeln kauen - aber, sie brechen sehr schnell ab... Lach
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2006, 21:06

    ein sehr schöne model und foto
    l. gpiri
  • torben meyer 10. Oktober 2006, 20:40

    Das Model durften wir ja schon öfter bewundern. Besonders in diesem Bild strahlt sie eine unwahrscheinliche Charakterstärke aus. Stark, aber wie Volker schon erwähnte, zurückhaltend (vielleicht gerade, weil sie so stark ist?) Viel Raum für Interpretationen also. Sie passt sehr gut in dieses Szenario. Von der technischen Seite her ist es wie gewohnt einfach genial!
    Gruß
    Torben
  • Volker Kreuzer 10. Oktober 2006, 20:27

    Wirklich, ein gelungenes Porträt
    Auch die zurückhaltenden Farben passen sehr gut zum Motiv.

    Grüße,
    Volker