Zurück zur Liste
"Vertrauen........."

"Vertrauen........."

2.391 7

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

"Vertrauen........."

Ein alt bewertes Motiv. Mensch und Pferd!
Danke Anne-Marie!

Kommentare 7

  • Roger - B. 17. September 2008, 15:22

    Sehr schönes Pferd und tolles Outfit von dir.
    Mir gefallen die Zöpfe total gut,
    Lg,Roger aus DU
  • Lisa Te. 12. Dezember 2006, 17:52

    Wow, super Foto;-) Gefällt mir sehr gut. Schönes Paar.... Ich danke dir für deine Anmerkung zu meiner Weihnachtsfrau ;-)))
    LG Lisa
  • torben meyer 12. Oktober 2006, 10:33

    Das Bild wirkt auf mich, wie in die ganze Serie auch, sehr gefühlvoll und zeitlos. Nicht nur wegen der Bekleidung oder Location, sondern vor allem wegen der Farben, der Technik, ja, im Grunde durch die gesamte Inszenierung. Die Atmosphäre ist unwahrscheinlich intensiv. Die Models selbst fühlen sich sichtbar wohl; und auch das ist mit Sicherheit einer der Gründe für diese Intensität und Authenzität.

    Torben
  • AL dente 11. Oktober 2006, 23:09

    Einfach traumhaft... ich bin ganz überwältigt. Nun sogar mit einem hübschen Arabärchen. Das könnt fast ein Brüderchen von meinem Tango sein! Lach
    Wunderschönes Bild in traumhaften Farben. Da hast Du Dir wirklich zwei Schönheiten ausgesucht.
    Tolle Schärfe und wunderschöner Schnitt... und auch der Titel passt... In manchen Situationen muss man auf seinen vierbeinigen Freund vertauen können.
    Huch, ich liebe solche Fotos...
    Liebe Grüsse Andrea
  • Jens Wolter 11. Oktober 2006, 20:47

    sehr schön geworden.auch ein interessanter farbton.
    @marlies kann ich nur bestätigen-model
    lg
    jens
  • Udo- Meyer 11. Oktober 2006, 20:03

    @ Volker. Angsthase :-))
    @ Volkmar. Tiefer ging nicht. Das war am Hang abwärts. Wolte die Koppel im Hintergrund haben.
  • Volker Kreuzer 11. Oktober 2006, 19:47

    Ein wunderschönes Mädchen.
    Sehr gut in Szene gesetzt. Ich hätte wohl nicht allzu viel Vertrauen zu dem Pferd.

    Grüße,
    Volker